BERLIN Concert Community

Wollte halt kein Bild von fb posten, weil dann bei vielen (und bei mir) dann diese tracking blockdinger das anschauen verhindern.
 
Wollte halt kein Bild von fb posten, weil dann bei vielen (und bei mir) dann diese tracking blockdinger das anschauen verhindern.

242631206_3074386822884576_7762219935150057320_n.jpg


Klappt es auch so?

Übrigens, wusste ich gar nicht: Es gibt schon was für 2022.

wpn2020_poster_v11a_billing_quadrat.jpg
 
Warum können nicht alle Konzerte so entspannt sein? Und dazu noch musikalisch so gut - zumindest wenn man vor Ort war.
SADISTIC GOATMESSIAH eröffnen den Reign und haben mir sehr gut gefallen. 25min Black-/Thrash-Geballer. Tape eingesackt. Eine hervorragende Wahl um den Abend zu eröffnen.
KLUIZENAER danach haben noch eine Schippe drauf gelegt. Heftiges Gitarren-/Schlagzeug-Geballer. Dazu die elektronischen Einspielungen,... ich will das Album.
MINENFELD musste ich allerdings sausen lassen wegen der Busverbindung.

Der Stream war leider ein Griff ins Klo. Live kaum die Stimme bei KLUIZENAER gehört, dafür sehr viel Gitarre und Schlagzeug. Beim Stream ist es genau andersherum.
 
Fand mit Maske UND Test UND getestet oder genesen fast Overkill, aber ich denke mal, dass das ne Vorgabe vom Amt war?

Minenfeld war brilliant, Kluizenaer hatte coole Momente, aber im Groove war ich nicht so richtig drin (was auch am Sound lag). SGM habe ich verpasst, weil ich mich in fucking Potsdam verlaufen habe, könnte brechen. Liebe die Band und habe deswegen auch die (letzte) Demo eingesackt. Insgesamt ein Super-Abend, trotz allem (PU 2€!).
 
Fand mit Maske UND Test UND getestet oder genesen fast Overkill, aber ich denke mal, dass das ne Vorgabe vom Amt war?

Minenfeld war brilliant, Kluizenaer hatte coole Momente, aber im Groove war ich nicht so richtig drin (was auch am Sound lag). SGM habe ich verpasst, weil ich mich in fucking Potsdam verlaufen habe, könnte brechen. Liebe die Band und habe deswegen auch die (letzte) Demo eingesackt. Insgesamt ein Super-Abend, trotz allem (PU 2€!).

Warte, da klingelt gerade was bei mir. Ich stand gerade am Merch mit dem Sänger, als jemand das letzte Tape vom Stand mobste und sich DEZENT darüber beschwert, weil er sich in Potsdam verlaufen hat. Ich vermute mal, du warst das. Basecap?
 
Warte, da klingelt gerade was bei mir. Ich stand gerade am Merch mit dem Sänger, als jemand das letzte Tape vom Stand mobste und sich DEZENT darüber beschwert, weil er sich in Potsdam verlaufen hat. Ich vermute mal, du warst das. Basecap?
Jupp, aber ein Basecap habe ich seit 20 Jahren nicht mehr getragen.
 
Fands auch nen sehr gelungenen Abend! Leider nur 3 Songs von SDM gesehen/gehört da die Auswertung des Test vor Ort leider gut die Hälfte deren Sets in Anspruch nahm aber für 2 Songs vom Witchcraft Demo und das fetzige Beherit Cover hats gereicht. KLUIZANAER fand ich auch sehr gelungen(obwohl die Umbaupause echt arg lang war!). Minenfeld hat dann nochmal richtig Laune gemacht! Ich pers. finds gut das nich mehr nach bzw. vor jedem Song n Intro eingespielt wird, nimmt der Liveraserei leider doch immer ne Menge Dynamik(und wenn ich Introoverkill haben will hör ich PSB...). So wars aber genau richtig!
Archiv wie immer großartig um kurz nach 3 ordentlich angeschossen zu Hause gewesen, passt! Gern wieder!
 
Weiß hier ggf jemand was hinsichtlich Judas Priest (mit Ozzy) im Jänner?
Im "Jänner" spielen Bands nur in Österreich, ob das für Januar 2022 in Berlin angekündigte Konzert stattfinden wird, das weiß nun wirklich niemand. Ich wünschte, man könne in die Zukunft sehen und sagen, dass die Pandemie dann vorbei sein wird und Großveranstaltungen wieder stattfinden können.
 
Ich bin eher mal gespannt was mit Kreator im November ist, abgesagt ist bis dato noch nichts. Columbiahalle faßt ja 3500 Leute , ausverkauft scheint es nicht zu sein. Ozzy ist da ja noch in weiter Ferne:D, wird aber langsam mal Zeit, daß der Ticketberg abgebaut wird.
 
Ich bin eher mal gespannt was mit Kreator im November ist, abgesagt ist bis dato noch nichts. Columbiahalle faßt ja 3500 Leute , ausverkauft scheint es nicht zu sein. Ozzy ist da ja noch in weiter Ferne:D, wird aber langsam mal Zeit, daß der Ticketberg abgebaut wird.

Ich hatte da (beim Veranstalter) neulich per mail gefragt, aber ausser einer Abwesenheitsmitteilung, dass man erst ab 18.10. wieder im Büro sei, kam nix. Da schon Tickets verkauft wurden, können die ja schlecht auf die neue 2G-Regelung gehen, wobei ich mir sowieso unsicher bin, ob das auch für Konzerte gelten soll.
 
Zurück
Oben Unten