If you have GHOST...

Der Song ist alles andere als schlecht, aber es fehlen mir die wirklich großen Momente und Hooks, die hier lediglich von den markanten Synths kommen. Alles, was ich an Ghost liebe, findet sich in der Nummer, doch von allem etwas zu wenig. Geiles Video aber...!
 
Jo, geile Popnummer. Bisher haben Ghost ja noch nicht enttäuscht, auch eine Leistung die man mal anerkennen kann. Hoffe das bleibt so, auch für das Album in Gänze dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Song gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wie sich das dann im Film einfügen wird. Eigentlich ein idealer Abspann Song. Video ist, wie bei Ghost immer, sehr sehenswert geworden.
 
Song gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wie sich das dann im Film einfügen wird. Eigentlich ein idealer Abspann Song. Video ist, wie bei Ghost immer, sehr sehenswert geworden.
Soll im Abspann laufen. Gemessen an den Songs des letzten Albums finde ich den Song eher langweilig. Warte gespannt auf ein neues Album.
 
Das Ding ist ja eh auf dem Album dann, denke ich. Singles braucht in der Regel ja kein Mensch in so einem Fall.
 
Zurück
Oben Unten