GRAVETY - Bow Down - Epic Heavy Metal aus dem Saarland

King Elvis

Deaf Dealer
Servus zusammen,

es gibt Neuigkeiten meiner Band, die ich gerne mit euch teilen würde. Vorerst das Artwork zum kommenden Album "Bow Down" von Velio Josto. Weitere Infos folgen bald.

Wer errät den Namen von dem Typ aufm Thron?

Wer auf den hippen Social-Media-Seiten unterwegs ist, darf uns auch gerne dort folgen ;)

https://www.facebook.com/gravety
https://www.instagram.com/gravety_band/
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/227732340628139

Bow_Down_Cover.jpg



photo
https://www.facebook.com/photo/?fbid=5365562816803501&set=a.1347662611926895
photo
 
Hier ein Auszug aus unserer Geschichte, wo ihr den Namen des Barbarenkönigs auf unserem Cover finden könnt.

Im Jahr 2019 ist das übernatürliche Wesen namens Cryptor aus der Saar aufgestiegen. Gebunden an einen alten Fluch, wurde er unter Wasser eingesperrt. Er wurde in vielen Dimensionen und in vielen Formen gefürchtet. Jetzt, wo es ihm gelungen ist, seine Ketten zu sprengen, ist er versessen darauf die Erde erneut heimzusuchen. Als seine Träger des Stahls wählte er die Band GRAVETY

Angetrieben von der Kraft von Cryptor begann das untote Quintett neue Songs zu schreiben und aufzunehmen. Cryptor gab die Richtung vor: Epischer Heavy Metal mit Songs, die den Hörer in eine Welt aus Sword & Sorcery entführen. Einst war er ein Barbarenkönig und jetzt möchte er, dass seine Geschichten durch GRAVETY erzählt werden.
Mit neuer Kraft nahm die Band dann zwischen 2020 und 2021 „BOW DOWN“ im Tortuga Studio von Gernot Gebhard auf.

Das erste Kapitel ist geschrieben…und es ist ein Befehl:

Bow Down!
 
Wenn das wirklich episch sein sollte, werde ich wohl mal ein Ohr riskieren. Seid ihr auch auf Bandcamp?

Edit: wie er so auf seinem Thron sitzt: Conan:top:
 
Servus zusammen,

es gibt Neuigkeiten meiner Band, die ich gerne mit euch teilen würde. Vorerst das Artwork zum kommenden Album "Bow Down" von Velio Josto. Weitere Infos folgen bald.

Wer errät den Namen von dem Typ aufm Thron?

Wer auf den hippen Social-Media-Seiten unterwegs ist, darf uns auch gerne dort folgen ;)

https://www.facebook.com/gravety
https://www.instagram.com/gravety_band/
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/227732340628139

Bow_Down_Cover.jpg



photo
https://www.facebook.com/photo/?fbid=5365562816803501&set=a.1347662611926895
photo


Sehr geile Sache, freue mich für Euch :top:
 
An Halloween könnt ihr euch exklusiv unser neues Album "Bow Down" anhören bevor es erscheint.

Das Treffen findet um 19:00 Uhr im Camelot Restaurant in der Fröschengasse 18, 66111 Saarbrücken statt.

In einem mittelalterlichen Ambiente könnt ihr fantastisch speisen und alle Arten von Met, Bier und Schnaps trinken.

Außerdem gibt es einige Preise zu gewinnen, also verpasst nicht die Gelegenheit Samhain auf epische Weise zu feiern!

Release-Flyer.png


prelisten-party-at-camelot-restaurant
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten