DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

Hmmmm, der Cheffe himself bezeichnet W.F.O. als "Karriere-Tiefpunkt" von Overkill, um auf derselben Heftseite einem lausigen The Devils Blood Demo einen 10-Punkte-Orden umzuhängen o_O. Da gab es ja anscheinend mal wieder lecker was zu rauchen in den heiligen Redaktionsstuben.

Götz hat halt Ahnung. Vielleicht hätte ich sogar eine 10,5 vergeben. :D
 
Heute wurde mir das Hefterl ausgeliefert. Ich bin natürlich noch nicht zum umfangreichen Studium gekommen, aber schon mal beide Daumen hoch für das Editorial. Und dafür, dass Green Lung endlich vorkommen.
 
Du hättest Dichter werden sollen.

Um mit den Worten des weisen Pumuckls zu sprechen : Ein "dichter Dichter".

:acute:

Etwas mehr Poesie könnte es vielleicht doch haben, wie bei Goethe oder so z. B.:

Die Tage öd, das Leben grau, alles Gute durch Nebel verhüllt
Und im Ofen brennt schon lang' kein Feuer mehr
Nichts gibt es was dein Herz erwärmt, dein Leere füllt
Ja, du merkst, dein Leben gibt nichts her
Doch dann, ein Licht im Dunkel hält der Postbote für dich bereit
Und in Briefkasten lag eine wundersame Gabe
Ein Heft voll mit Gutem, Schönem und viel Weisheit
Und froh du denkst: "Was ein Glück, daß ich ein DF-Abo abgeschlossen habe." ;)
 
Zurück
Oben Unten