Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Mir blutet ja das Herz, vor allem wenn ich sehe, dass das halbe Forum anwesend sein wird.

Leider kam die Ankündigung etwas schnell, was ich natürlich von Veranstalter Seite verstehen kann.

Für jemanden wie mich, der als Krankenpfleger arbeitet, ist es jetzt aber unmöglich, da noch ein freies Wochenende raus zu hauen…

Nun gut, es gibt schlimmeres. @comanche @Prodigal Son @Andy81 wünsche ich hier stellvertretend für alle anderen ganz viel Spaß!

Trinkt ein paar halbe für mich mit, und berichtet ordentlich! Wir sehen uns dann nächstes Mal! Cheers! :feierei:
 
Das bisherige Billing ist großartig! Allerdings können aus meiner Sicht gerne noch 1-2 Combos der deftigeren Sorte dazu stoßen. In der Vergangenheit waren Bands wie DEMOLITION HAMMER, BLIND ILLUSION, DECEASED, RAZOR, MORBID SAINT oder auch EXHORDER immer eine absolute Bereicherung.
 
Phantastisches LineUp bisher!!! Danke Olli und an Deine Crew, dass ihr so kurzfristig noch ein KIT aus dem Boden gestampft habt.
Ich glaub, wir können Dir gar nicht genug danken!!! Wirklich große Klasse!!!
Leider wird´s bei mir nix, da ich vor einer Woche ne knackige ungeplante OP hatte, die mich wohl noch ne zeitlang begleiten wird.
Aber ich freu mich für alle die dabei sein können, ich hoffe, dass ein paar Shows auch aufgezeichnet werden - wäre zumindest ein kleiner Trost für alle, die da nicht können.
Und vielleicht gibt´s die BG-Old-School-Show ja nochmal in Lauda-Königshofen, den Weg dorthin dürften die Krefelder ja seit der Fates Warning-Reunion noch kennen...;)
 
Cool der Blind Guardian Show, hätte nicht gedacht, dass die sowas machen. Und ich schätze deren Gage ist jetzt auch für dieses Festival etwas geringer abgesetzt. Ansonsten schickes Line Up und mit The Night Eternal noch die Band der Stunde dabei!
 
Wenn sich genug anmelden und entsprechend verzehren wird vielleicht schon vor 11 geöffnet :D

Das Lämmle öffnet sowohl Freitag, als auch Samstag um 1100.

Je nach Programm könnte man am Samstag einen Frühschoppen mit kleinem Mittagstisch einplanen.

Am Freitag, dem Anreisetag für die Meisten, wird es eher nichts.

Die Idee "Samstag" wächst bei mir gerade. Räuspert euch doch gern.
 
Wenn ich das richtig sehe, sind bislang noch keine Bands aus Übersee (USA) dabei....ich werfe mal gaaanz vorsichtig Visigoth in die Runde, keine Ahnung wie die Reisebestimmungen im Moment aussehen. Ich würde dafür sterben....:verehr:

;)

:feierei:
 
Ich werde zwar erst am Freitag gegen 18 Uhr aufschlagen können, aber egal: Tickets und IBIS sind gebucht :jubel::

1. @Eisenkanzler
2. @Danzig & bessere Hälfte
3. @IlMonco
4. @Prodigal Son
5. @Andy81
6. @tik
7. @Koenijo
8. @Rübenschlingel + x Doldis
9. @aks
10. @Chaoskäthe
11. @Vinylian
12. @Atgerdian Kodex
13. @comanche
14. @Opa Hoppenstedt
15. @Mystic Melissa +2
16. @Achim F. plus bester Kumpel
17. @Waldschrat +2
18. @The_Demon
19. @savaneverrush + bester Kumpel
20. @Metalmorre
21. @dinkidoo
22. @Waspmaniac + @adi und Lise
 
Das Lämmle öffnet sowohl Freitag, als auch Samstag um 1100.

Je nach Programm könnte man am Samstag einen Frühschoppen mit kleinem Mittagstisch einplanen.

Am Freitag, dem Anreisetag für die Meisten, wird es eher nichts.

Die Idee "Samstag" wächst bei mir gerade. Räuspert euch doch gern.

Freitag, da bin ich bei Dir, wird anreisebedingt nicht klappen.
Für den Samstag gibt es natürlich dann einen Konflikt mit dem traditionellen Brückenwein, aber da wäre ich dann eher fürs Lämmle um 11h, das wäre auch wettersicher.
 
Wenn ich das richtig sehe, sind bislang noch keine Bands aus Übersee (USA) dabei....ich werfe mal gaaanz vorsichtig Visigoth in die Runde, keine Ahnung wie die Reisebestimmungen im Moment aussehen. Ich würde dafür sterben....:verehr:

;)

:feierei:

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind u.a. die Reisebestimmungen aus Übersee der Grund, daß wegen der vielen Ami-Bands das HOD angesagt werden musste... Daher eher kein Visigoth
 
Die eine oder andere griechische Epic Metal-Truppe wäre fein. Ich werfe mal Achelous in den Raum.
 
Phantastisches LineUp bisher!!! Danke Olli und an Deine Crew, dass ihr so kurzfristig noch ein KIT aus dem Boden gestampft habt.
Ich glaub, wir können Dir gar nicht genug danken!!! Wirklich große Klasse!!!
Leider wird´s bei mir nix, da ich vor einer Woche ne knackige ungeplante OP hatte, die mich wohl noch ne zeitlang begleiten wird.
Aber ich freu mich für alle die dabei sein können, ich hoffe, dass ein paar Shows auch aufgezeichnet werden - wäre zumindest ein kleiner Trost für alle, die da nicht können.
Und vielleicht gibt´s die BG-Old-School-Show ja nochmal in Lauda-Königshofen, den Weg dorthin dürften die Krefelder ja seit der Fates Warning-Reunion noch kennen...;)

Gute Besserung und komm schnell wieder auf den Damm
 
Freitag, da bin ich bei Dir, wird anreisebedingt nicht klappen.
Für den Samstag gibt es natürlich dann einen Konflikt mit dem traditionellen Brückenwein, aber da wäre ich dann eher fürs Lämmle um 11h, das wäre auch wettersicher.

Das freut mich. Auf euch beide (also auch @Chaoskäthe ) habe ich eh gezählt. Wir können ja einmal schauen, ob es im Anschluss ans Lämmle doch noch für den Brückenwein passt.

Eine AL für ein verkürztes (also, natürlich so, wie jeder will! Der eine muss schon zum Einlass da sein, der andere sagt, "Ich muss noch bis nach 2400 durchhalten und stehen, da schenke ich mir die ersten Bands und komme um z.B. 1500) Mittagessen im Lämmle am

Sonnabend, den 20. November 2021 um 1100 (bzw. ab 1100)

werde ich erst nach Bekanntgabe der endgültigen Running Order posten, damit jeder eine Teilnahme am Mittagessen mit gepflegtem Vorglühen für sich entscheiden kann.

Das ist nur fair und selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten