Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
961229.jpg

Portrait - At One With None
 
Der Lederwolf mit meiner liebsten. Die werte Durchlaucht Lord Stahl weiß was Siebingers wünschen! Hier ist jetzt ein Vertreter des Baskenlands spanischen Terrains am Start. Hatten schon in den 80ern eine Szene, in der sich Su Ta Gar als feste Größe der 90er etablierten. Da wären vernünftige Re-Issues eine wertvolle Ergänzung der Sammlung. Was für ein Debüt in der Schnittmenge Heavy, Speed und Thrash!

SU TA GAR - Jaiotze Basatia (1991)

71HE%2BW2pWTL._SL1054_.jpg
Toller Tipp! Ich danke vielmals!
 
David Wayne hatte so eine unfassbare Röhre. Nicht nur im Reibeisen-Metier zuhause, nein, auch die teils weinend zaghaften wie balladesken Töne meisterte der Mann locker leicht mit Imposanz. Dazu diese Sägegitarren der Marke Stihl. US Metal mit leicht thrashiger Kante in Formvollendung. It ain't me, it ain't me...

REVEREND - Play God (1991)

A1RbcTS7nXL._SL1500_.jpg
Noch ein Hammer-Tipp! Lesen bildet also doch... Besten Dank in den Süden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten