Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
51NC7RPWMXL._SY1000_.jpg
 
Starkes Teil aus Cleveland, dass jedem PowerProgger das Herzerl vor freudigem Dreieckshüpftanz aufgehen müsste. Es läuft der 2004er Re-Release aus dem Hause Limb.
P.S. fügt an, dass ein gewisser Mr. Greg Wagner (u.a. Breaker, H.A.T.E., Shatter Messiah) seine Stimmbänder meisterlich melodisch kraftvoll schwingt.

ARCHETYPE - Dawning (2002)

456470.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratt - Invasion of your Privacy

71muALAUpwL._SX466_.jpg


Stirnband um die Rübe. Wie viel Haarspray? Ja. Kajal in rauen Mengen und das Hemd heute mal nur mit einem Knopf "geschlossen". Hose in drei Nummern zu eng und abgeranzte Cowboystiefel. Voilà! Ach so, wir haben heute Führungsfeedbackgespräch? Ja nun.

You're in love? Mit dam Album schon so ein bisschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten