Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Mich hat es letzte Woche erwischt. Ich schaue mir Abends alte Harald Schmidt Show Folgen an. Da gab es eine aus 2002 (?), da lief der Song die halbe Show über im Dauerfeuer-Hintergrund....
 
Leute, macht mal nicht die Pferde scheu! Spielbeginn ist immer am 1. November, nach Halloween, Spielende am 1.1. 0:00 Uhr. Sofern ihr nicht seit letztem Weihnachten in einer Zeitschleife lebt, könnt ihr das Lied hören, bis euch das Hirn aus den Ohren tropft.
 
Leider ein Irrtum. Lies mal den allerersten Post in diesem Thread.
Habe ich und bin der Meinung, dass es im MHF nach Halloween war und so auch besser ist, weil drei Monate irgendwo übertrieben sind.
Siehe hier: https://forum.metal-hammer.de/foren/topic/brace-yourself-wham-is-coming/
und hier: https://forum.metal-hammer.de/foren/topic/alle-jahre-wieder-das-weihnachtsspiel-2/
Teilweise haben wir da auch erst Ende November angefangen: https://forum.metal-hammer.de/foren/topic/alle-jahre-wieder-das-weihnachtsspiel/
 
Habe ich und bin der Meinung, dass es im MHF nach Halloween war und so auch besser ist, weil drei Monate irgendwo übertrieben sind.
Siehe hier: https://forum.metal-hammer.de/foren/topic/brace-yourself-wham-is-coming/
und hier: https://forum.metal-hammer.de/foren/topic/alle-jahre-wieder-das-weihnachtsspiel-2/
Teilweise haben wir da auch erst Ende November angefangen: https://forum.metal-hammer.de/foren/topic/alle-jahre-wieder-das-weihnachtsspiel/
Bei anderen Spielethreads gilt auch immer der Eingangspost. Außerdem macht das Risiko doch den Reiz aus ;)
 
Dann bin ich auch raus ....

die Tage auf Nitro "Hör mal wer da hämmert" geschaut, direkt im Anschluss kam dann "Alarm für Cobra 11" was ich gar nicht kucken wollte, und der Schwampf fing dann direkt mit dem Dreckssong an - so schnell konnte ich gar nicht umschalten... :hmmja:
 
Gottseidank
Bisher verschont geblieben
Zu dem ich anmerken muss dat letztes
Jahr dat Geschepper au nich unbedingt
in Dauerschleife lief wie die Jahre zuvor
 
Hab ich mir auch gedacht :D
Naja dann werden wieder alle Radios weggeräumt, Weihnachtsmärkte weiträumig gemieden und kein Supermarkt betreten. Same procedure every year...
Die meiste Sorge machen mit meine Kollegen und ihre Bluetoothboxen. Ab wann gilt man als gewahmt? Ab dem ersten Ton? Oder zählt es nicht, wenn man schreiend wegrennt?
 
Die meiste Sorge machen mit meine Kollegen und ihre Bluetoothboxen. Ab wann gilt man als gewahmt? Ab dem ersten Ton? Oder zählt es nicht, wenn man schreiend wegrennt?
Sobald du realisierst, dass gerade Last Christmas läuft, bist du raus.
Es gelten alle kommerziellen Versionen, auch Straßenmusiker und sonstige musikalisch begleiteten Interpretationen.
Ohrwürmer und reine Vorsinger sind ausgenommen, sonst könnte ich ja einfach Last Christmas, I gave you my heart schreiben und alle Lesenden wären raus.

In diesem Sinne, ich gehe mich jetzt auf Youtube selbst rauskegeln, um gegen die Entwertung Halloweens als Zäsur und eure Konformität mit dem kapitalistischen Schweinesystem zu protestieren.
 
Ich wurde soeben in der Arbeit gewhamed.
Meine Betreuten schauen sich gerade irgendnen Film auf ZDF an und ich hab hab am Schreibtisch die Doku gemacht... lief nur 2 Sekunden aber die reichen ja bekanntlich:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten