EXODUS

Wenn der Rest hält was die Vorabsongs versprechen, und auch die Langzeitwirkung besser ist als beim Vorgänger, könnte es für mich das beste Exodus Album seit dem grandiosen FD werden.
 
Könnte bitte mal einer der „Zetro singt scheisse“ Fraktion versuchen zu erklären, was Euer Problem ist. Wie kann ich Exodus „eigentlich“ gut finden, aber seine Vocals machen alles kaputt. Ist EIN absolutes Trademark der Band.
Mir will es sich einfach nicht erschließen… grübel, grübel,…
 
Könnte bitte mal einer der „Zetro singt scheisse“ Fraktion versuchen zu erklären, was Euer Problem ist. Wie kann ich Exodus „eigentlich“ gut finden, aber seine Vocals machen alles kaputt. Ist EIN absolutes Trademark der Band.
Mir will es sich einfach nicht erschließen… grübel, grübel,…

Gehöre nicht dazu, aber wie das mit Sängern nun einmal ist, verändern sich deren Stimmen über die Jahre.
Dass Zetro nicht mehr klingt wie 87 finde ich dabei gar nicht schlimm.

Chuck Billy klingt ja auch nicht mehr wie 87, ist trotzdem in meiner Welt nach wie vor einer der geilsten Thrash Sänger überhaupt.

Oder die Leute sollen Hatriot hören, der Cody klingt wie sein Vater, bloß in jünger.
 
Beschränkt sich bei mir (leider) auch nur auf den Kram seit seiner Rückkehr. Auf "Tempo..." (IMO der größte Bandmeilenstein, auf dem nicht Paul Baloff singt) fand ich ihn noch cool genug, um auch 'ne Nummer wie "Dirty Deeds..." von AC/DC würdig rüber zu bringen.
 
Beschränkt sich bei mir (leider) auch nur auf den Kram seit seiner Rückkehr. Auf "Tempo..." (IMO der größte Bandmeilenstein, auf dem nicht Paul Baloff singt) fand ich ihn noch cool genug, um auch 'ne Nummer wie "Dirty Deeds..." von AC/DC würdig rüber zu bringen.

Eine Erklärung ist das aber auch nicht.
Zetro klingt nicht mehr cool, ist mir zu wenig. Sorry…
 
Zurück
Oben Unten