Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VECTOR HOLD "Night Marauder"

a3802032736_10.jpg
 
512AfB6gUnL.jpg


The Airborne Toxic Event - s/t

"Sometime Around Midnight" war das Lieblingslied einer Exfreundin von mir. Allerdings waren wir auch nur ein paar Monate zusammen, war wohl so vor fünf Jahren, quasi beide aufm Rebound, ich gerade raus aus einer mühsamen, zerfahrenen, allerdings big love-mäßigen Beziehung bei der wir die Trennung auch erst im 17. Anlauf vollzogen und selbst dann noch lange am Rande von Rückfällen wandelten, sie frisch geschieden, mit Kind allein in einem Haus in dem sie nicht sein wollte 20 km entfernt von Wien obwohl sie dort nie raus wollte. Super Voraussetzungen also und genau so wie sich das liest war das auch: schön oberflächlich, dafür wohlwollend. Im Prinzip wussten wir, dass das nicht ewig dauernd würde, bekamen beide die Bestätigung dass wir liebenswert und sexy waren und haben teils auch gut miteinander abgenerdet.
Keine Ahnung, wie ich da vorhin wieder auf diese Fährte kam. Draußen ist's grau und ich mach' einen Spagat zwischen Wäsche waschen und Wäsche aufhängen; und überhaupt, wenn meine Erinnerungen so grob in diese Zeit gehen, dann normalerweise zu erwähnter strapaziöser with-or-without-you-Beziehung. Keine Ahnung, ab und zu im Leben ploppt alles mal wieder kurz auf. War auf jeden Fall damals ganz schön schlau von uns beiden, hat uns glaube ich beide vor einem ziemlich tiefen Fall bewahrt.
Ganz cooles Album auch btw. Hätt' ich ansonsten wohl auch niemals gehört.
 
19882804-ef0f-4f83-8cwkis.jpeg


So, meine allerliebste Frau fährt mich jetzt, weil ich schon zwei Bierchen gezischt habe…

Wohin? Ein Sammler will sein Vinyl los werden. Dann kucken wir mal, was er so hat… Möglicherweise führt es zu einem weiteren Loch im Geldbeutel… :D

Als Soundtrack zu Autofahrt gibts, siehe oben…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten