The Night Eternal

Quasi das erste Konzert nach Release von "Moonlit Cross", obwohl dann erst eine Woche später die offizielle Release Show beim KEEP IT TRUE RISING stattfindet, werden sie hier auch schon Songs des neuen Albums spielen.
https://www.facebook.com/events/671424757118643
final_flyer_rahmen_jp4njsl.jpg
 
Ist die LP Ván exklusiv? Würde gerne demnächste bei DVP eine Bestellung aufgeben und ggf. warten, falls die LP auch dort mal bestellbar wäre.
 
Ist die LP Ván exklusiv? Würde gerne demnächste bei DVP eine Bestellung aufgeben und ggf. warten, falls die LP auch dort mal bestellbar wäre.

Ván-exklusiv sind die LPs wohl nicht, da sie z.B. auch über HRR angeboten werden, Wenn sie auch über DVP erhältlich wären, würden sie dort meienr Meinung nach schon eingestellt sein.

@Goathammer:
Ich plane momentan sowieso eine Bestellung bei Ván Records. Ziel ist übermorgen, also Sonntag. Wenn Du magst, könnte ich die LP mitschicken lassen. Melde Dich per PN, wenn Du Interesse hast.
 
Ist die LP Ván exklusiv? Würde gerne demnächste bei DVP eine Bestellung aufgeben und ggf. warten, falls die LP auch dort mal bestellbar wäre.

Wollte ich nächste Woche mal bestellen. Mit den ganzen Coronalieferproblemen mach, mach ich nur noch preorders für meine eigenen Veröffentlichungen und stell Sachen nur in den Shop, wenn sie wirklich da oder kurz vor dem Eintreffen sind.
 
Wo ich gerade über den Thread hier stolper, fällt mir ein das ich die CD bei Van vorbestellt hatte. Hatte ich irgendwie ganz vergessen. Bisher habe ich aber auch noch keine Versanbestätigung von Van erhalten...
 
Wo ich gerade über den Thread hier stolper, fällt mir ein das ich die CD bei Van vorbestellt hatte. Hatte ich irgendwie ganz vergessen. Bisher habe ich aber auch noch keine Versanbestätigung von Van erhalten...
CD & Vinyl sollen heute eigentlich veröffentlicht werden. Allerdings habe ich gesehen, dass einige Shops das Datum auf den 26.11.21 umgestellt haben. Mal schauen, was der Tag bringt. ;)
 
Zurück
Oben Unten