Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Anwesenheitsliste Lämmle/Würzburg am Sonnabend, den 20. November ab 11:00
Eine in den letzten Jahren anlässlich des HoD liebgewonnene Tradition setzt sich fort.


Wie bereits angekündigt wollte ich mit dieser AL warten, bis der Samstagsopener feststeht, um jedem eine Entscheidungshilfe zu bieten, ob er kommen mag.

Nun, es ist die olle Sphinx.

Ich habe eben mit dem Lämmle telefoniert; wir sollten uns nicht zu viel Zeit mit der Reservierung lassen, also flugs eingetragen, meine Damen und Herren!

Feinste Spezialitäten aus Franken sowie erlesene lokale Weine und Biere warten in angenehmer Umgebung auf eure Verkostung!

1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @thefearlesscount
4. @Prodigal Son + Kumpel
5. @Jackattack76
6. @Metalmorre
7. @Floki2.0
8. @Greenman
9. @Skillgannon
10. @Doc666
11. @Roland_Deschain + Frau Gemahlin
 
Anwesenheitsliste Lämmle/Würzburg am Sonnabend, den 20. November ab 11:00
Eine in den letzten Jahren anlässlich des HoD liebgewonnene Tradition setzt sich fort.


Wie bereits angekündigt wollte ich mit dieser AL warten, bis der Samstagsopener feststeht, um jedem eine Entscheidungshilfe zu bieten, ob er kommen mag.

Nun, es ist die olle Sphinx.

Ich habe eben mit dem Lämmle telefoniert; wir sollten uns nicht zu viel Zeit mit der Reservierung lassen, also flugs eingetragen, meine Damen und Herren!

Feinste Spezialitäten aus Franken sowie erlesene lokale Weine und Biere warten in angenehmer Umgebung auf eure Verkostung!

1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @thefearlesscount
4. @Prodigal Son + Kumpel
5. @Jackattack76
6. @Metalmorre
7. @Floki2.0
8. @Greenman
9. @Skillgannon
10. @Doc666
11. @Roland_Deschain + Frau Gemahlin

Ich habe jetzt recht reserviert reserviert. Auf meinen Namen bzw. Deaf Forever.

Auch weitere Teilnehmer sind willkommen.
 
Mal ne doofe Frage: darf man eigentlich einen Rucksack mit in die Halle nehmen bzw. wird es eine Gaderobe geben? Ich würde nämlich gerne ein bisschen einmarkten, möchte das Zeug aber nicht die ganze Zeit in der Hand rumschleppen müssen. Wie soll ich da ein Bier halten? :feierei:

Ach, und müssen wir uns aufgrund der rasant steigenden Inzidenz Sorgen machen, dass das Ganze abgesagt wird? Das würde mein armes Herz nicht mitmachen ...
 
da man ja leider shcon lange nicht mehr in der ehrbahren Posthalle war: ganz vergessen, wie es da mit Verpflegung aussieht, gibt es Mampf (auch für nicht Nichtfleischer), Käffchen, alkfreies Bier etc.? Zwei Jahre sind ja echt ne lange Zeit zum eintrüben der Synapsen..
 
da man ja leider shcon lange nicht mehr in der ehrbahren Posthalle war: ganz vergessen, wie es da mit Verpflegung aussieht, gibt es Mampf (auch für nicht Nichtfleischer), Käffchen, alkfreies Bier etc.? Zwei Jahre sind ja echt ne lange Zeit zum eintrüben der Synapsen..

Das letzte mal war ich am 15.2.2020 in der Posthalle, beim Metal Assault. Der Mampf dort war für meinen Geschmack eher ungeeignet (Fastfood wie Pizza, Hot Dogs und draussen auch Pommes und Hamburgers). Aber wenn man das dem eigenen Magen zutraut. Aber ich glaube, dass Kaffee und alkfreies Bier drinnen erhältlich sind. Die feinen Cocktails von früher gibt es leider schon lange nicht mehr.
Da in der schönen, grossen Stadt Würzburg stattfindend, gibt es in der Nähe zahlreiche gute Essensalternativen. Z.B. Restaurant und Take-Away Asia-Hung im nahen Hauptbahnhof. Lecker und auch für Nichtfleischesser geeignet.
 
Das letzte mal war ich am 15.2.2020 in der Posthalle, beim Metal Assault. Der Mampf dort war für meinen Geschmack eher ungeeignet (Fastfood wie Pizza, Hot Dogs und draussen auch Pommes und Hamburgers). Aber wenn man das dem eigenen Magen zutraut. Aber ich glaube, dass Kaffee und alkfreies Bier drinnen erhältlich sind. Die feinen Cocktails von früher gibt es leider schon lange nicht mehr.
Da in der schönen, grossen Stadt Würzburg stattfindend, gibt es in der Nähe zahlreiche gute Essensalternativen. Z.B. Restaurant und Take-Away Asia-Hung im nahen Hauptbahnhof. Lecker und auch für Nichtfleischesser geeignet.
stimmt, Pommes-Wagen war draußen. Ich war beim beim letzten HOD zum letzten Mal. Ja, Innenstsadt, Bahnhof, schon klar. Nur spielen mal wieder soviele geile Acts, die ich alle sehen will, auch wenn nur aus der Entfernung beim mampfen:D
 
Mal ne doofe Frage: darf man eigentlich einen Rucksack mit in die Halle nehmen bzw. wird es eine Gaderobe geben? Ich würde nämlich gerne ein bisschen einmarkten, möchte das Zeug aber nicht die ganze Zeit in der Hand rumschleppen müssen. Wie soll ich da ein Bier halten? :feierei:

Ach, und müssen wir uns aufgrund der rasant steigenden Inzidenz Sorgen machen, dass das Ganze abgesagt wird? Das würde mein armes Herz nicht mitmachen ...
Normalerweise gibt es Garderobe, ich hatte immer einen Leinenbeutel zum Einkaufen dabei und konnte den ohne Probleme auf meinen Haken dazu hängen lassen. Ohne Haftung auf Verlust natürlich, gab aber nie Probleme.
Zum Essen hatte ich das gleiche gesagt. Wenn man voll ist, Pizza vorne rechts neben der Bühne oder Pommes vor der Tür, ansonsten 2min zum Asiaten im HBF
 
1. @Eisenkanzler
2. @Danzig & bessere Hälfte
3. @IlMonco
4. @Prodigal Son + Spezl
5. @Andy81
6. @tik
7. @Koenijo
8. @Rübenschlingel + x Doldis
9. @aks
10. @Chaoskäthe
11. @Vinylian
12. @Atgerdian Kodex
13. @comanche + The Fearless Count
14. @Opa Hoppenstedt
15. @Mystic Melissa +2
16. @Achim F. plus bester Kumpel
17. @Waldschrat +2
18. @The_Demon
19. @savaneverrush + bester Kumpel
20. @Metalmorre
21. @dinkidoo
22. @Waspmaniac + @adi und Lise
23. @Matty Shredmaster und Jörg
24. @Spatenpauli
25. @Doc666
26. @Kiss of Death
27. @Jackattack76
28. @Miroslav Satan
29. @thommy
30. @Preparatör
31. @Accolon
32. @Spargo
33. @Berna & Jöran
34. @Roland_Deschain & Frau Deschain
35. @Grand Markus
36. @rapanzel (natürlich!)
37. @Ram Battle
38. @Nightswan
39. @TaubeNuss
40. @Hardrockhase
41. @Fallen Idol 666 plus 2 (Bruder & Neffe)
42. @Evilmastant +4 weitere durstige Kehlen
43. @Zadok
44. @Dark_Pharaoh
45. @Divine.Victim
46. @Der Fetsch
47. @St. Barbara + meine Frau und deren Lieblingsmetaller
48. @SIEMI
49, @WhiteWolf
50. @dentarthurdent + Bruderherz
51. @Jockel + Bruder
52. @Thenervetattoo
53. @Hansen Rockt
54. @Rigor MorTino
55. @Ernie
56. @Tzulan444
57. @TheSentinel + beste Freundin
 
Himmel, Arsch und Zwirn,

knapp 2 Jahre sind vergangen seit unserem letzten Auftritt in der Posthalle, und ihr habt alles vergessen?

Bares für Rares-Waldi würde fragen "wie seit ihr denn 'drauf?"

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten