Mantar 2022

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
298546459_609674347187543_8612917417390449184_n.jpg

298499121_609674403854204_1708822475309041598_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende der Straße, aber Mantar mag ich nicht mehr. Der Dünne macht mir immer zu viele Faxen auf der Bühne.
 
Am Ende der Straße, aber Mantar mag ich nicht mehr. Der Dünne macht mir immer zu viele Faxen auf der Bühne.
Du spinnst doch. Mantar eine der besten Livebands in D neben Kadavar und noch ein paar anderen. "Zu viele Faxen" am Arsch, Hanno macht halt was er macht MAN MUSS NICHT IMMER ALLES BEWERTEN Himmel wie würdest Du reagieren wenn ich sagen würde Du läufst oder redest Scheiße mMn. Ist nunmal sein Style. "Faxen"los wär von der Performance kaum noch was übrig, das wäre ein herber Verlust.
 
Du spinnst doch. Mantar eine der besten Livebands in D neben Kadavar und noch ein paar anderen. "Zu viele Faxen" am Arsch, Hanno macht halt was er macht MAN MUSS NICHT IMMER ALLES BEWERTEN Himmel wie würdest Du reagieren wenn ich sagen würde Du läufst oder redest Scheiße mMn. Ist nunmal sein Style. "Faxen"los wär von der Performance kaum noch was übrig, das wäre ein herber Verlust.

Hase, entspann Dich, ich finde den Typ inzwischen nervig. Mein Laufstil war schon in der D-Jugend scheiße:D und ich rede auch mal Quark. Bonne nuit und bis demnächst, hoffentlich. Ich zahl den Äppler, den trinkst Du dann aber auch aus:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Konzerte in Schlagweite und ich wollte doch endlich mal anfangen, etwas besser auf mein Geld zu achten :hmmja:

Aber Essen oder Köln wird's wohl werden müssen.
Wobei Köln hart wäre, mit Nifelheim am Tag drauf und danach Silvester.
 
Zu meinen liebsten Faxen, die Hanno auf der Bühne schon so getrieben hat, gehörte es, als er in Oldenburg seine Gitarre in die Höhe riss, dabei aus Versehen voll in die Decke bolzte, dass der Putz rausbröselte, nur um das Teil dann mit kindlicher Zerstörungswut immer wieder dort hineinzurammen, bis die Bühne aussah, als wäre ein Abbruchunternehmen mit Nebenerwerbszweig im Kokainhandel zu Besuch gewesen. Erinc trommelte währenddessen mit der Gelassenheit eines Riesen den Song zu Ende, begleitet von Feedback und fucking Chaos. Astreiner Abend war das...!
 
Hmm...
Ob ich mich bei 'nem Konzert von denen vielleicht doch mal an den Rand vom Pit stellen und dort dann statt den Kopf zu schütteln auf die Bühne schauen sollte?
 
Köln ist interessant, wenn ich da schon wieder in hiesigen Gefilden unterwegs bin und das Weihnachtsfresskoma ohne bleibende Schäden überlebt, werde ich wohl meinen Kadaver zu Mantar bewegen. Era borealis, death über alles oder so
 
Zurück
Oben Unten