[Biete] CDs, LPs Metal, Rock und andere Genres

BearOnSpeed

Till Deaf Do Us Part
Moin,

biete von einem Freund und mir CDs und LPs aus den Bereichen Metal, Rock und ein paar anderen
Genres an.
Da es eine recht umfangreiche Liste (>300 Einträge ist) bitte ich Interessenten hier um Meldung
und ich sende Euch ein pdf-Dok an die entsprechende e-mail Adresse.

Ich habe versucht die Artikel so fair wie möglich zu bewerten und halte mich an den von
Discogs bekannten Standard zur Bewertung. Zusätzlich habe ich noch die Bewertung
ex=excellent dazu genommen, um Artikel die ich für besser als vg+ halte zu kennzeichnen.

Ich berechne keine Verpackungskosten, verwende aber auch gebrauchte Versandkartons. Also bitte
nicht beschweren, wenn keine neuwertige Verpackung benutzt wurde.
Das bedeutet, Ihr zahlt nur die Versandkosten.
Ich versende standardmäßig nur versichert (Sicherheit für beide Seiten) mit DHL. Wer unbedingt
einen anderen Versand beauftragt haben möchte, möge mir dies mitteilen.
Unversicherter Versand erfolgt auf Risiko des Käufers.

Ab einer gewissen Menge oder einem gewissen Betrag (keine Einzelposten), kann man über den Preis reden.
Akzeptierte Zahlungsmethoden sind PayPal (aber bitte nur an Freunde) und Überweisung. Wer nach
einer Wo. noch nicht gezahlt hat, verliert seinen Anspruch auf die Ware und der nächste
Interessent bekommt den Zuschlag.

Wer sich zuerst für einen bestimmten Artikel meldet, erhält ihn. Vorausgesetzt die Bezahlung
trifft im o.a. Zeitraum ein.

Sollten dennoch Meinungverschiedenheiten aufkommen oder ich habe einen Fehler in der Liste
übersehen, so kann man vernünftig mit mir reden. Ich denke, es wird sich eine für beide Seiten
akzeptable Lösung finden lassen.

Bei rot markietem Text, bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.

Bei Fragen bzgl. der Ausgabe (Repress, Remastered, etc.) kann man mich gerne kontaktieren.

Da ich beruflich sehr eingebunden bin, bitte ich um etwas Geduld bzgl. Antworten und
Versendung.

So, hoffe Ihr werdet fündig und viel Spaß beim Stöbern in der Liste.

P.S. Bin auch bereit zu tauschen. Bei Interesse bekommt Ihr meine Wunschliste.
 
Zurück
Oben Unten