Schnäppchen...

Keine Ahnung was für ein Mindestbestellwert gilt oder sonstige Konditionen, aber anscheinend bekommt man 15% bei Nuclear Blast mit dem Gutscheincode NEWBLASTSHOP. Blasts einlösen geht anscheinend auch wieder (666 Stück ergeben 6,66€), kann mich gar nicht erinnern das jemals zuvor gemacht zu haben....
 
Dann bekomm ich dank 34677 virtuell blastiger Blasts, den 15% und portofrei noch 342, 77 EUR raus. Geil! Obwohl, eigentlich wären es 399,60. Beschwerdemail ist raus.
 
Gibts für 12.99 Euro, ein halbes Schnäppchen.

351666a-emp.jpg


https://www.emp.de/p/kill-'em-all/351666.html
 
HIGH ROLLER:

SONDERAKTION: 20% Rabatt auf alle verfügbaren HRR-Releases (außer Pre-Order)!

Im Zeitraum von Montag, dem 15.11.2021 (10:00 CEST) bis Donnerstag, dem 18.11.2021 (10:00 CEST) gewähren wir einen Rabatt in Höhe von 20% auf alle High Roller Releases (außer Pre-Order). Alle Preise sind bereits im Webshop rabattiert!

Eine nachträgliche Rabattierung bereits bestehender Bestellungen ist nicht möglich.

Das Angebot ist nur für Endkunden gültig!
 
Ich kann Jedem nur raten, bei VAN Records die Schnäppchen anzusehen. Wer auf Doom steht, sollte schnellstens die DERAIS für 3€ eintüten. Was ein unfassbar Böses Album!
Volle Zustimmung, sehr geiler Funeral Doom!
Hatte vor wenigen Monaten noch Glück und konnte auch noch das Vinyl abgreifen. CD & LP zusammen für 9 Taler.

Zum selben Preis habe ich dann noch die Knoest - Dag mitgenommen.
Geboten wird atmosphärischer Black Metal aus den Niederlanden. Mit einer Prise Urkraft, einer Messerspitze Empyrium und einem Spritzer :D Bathory.

Zu guter letzt, flogen noch alle Scheiben von Vanderbuyst in den Warenkorb. Auch Niederländer, die sich leider aufgelöst haben. Auf den Platten gibt's ne Mischung aus Hard Rock und Heavy Metal.
Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten