Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Ich habe leider 1 Karte vergünstigt abzugeben – wäre ja schade, wenn die verfällt. Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr die haben wollt.
 
Testtermine sind gebucht. Und im schlimmsten Fall könnte ich auch mit einer Maskenpflicht umgehen. Beim HOA-Light hat es meiner Ansicht ja auch den Umständen recht gut funktioniert, soweit ich es beobachten konnte. Außerdem gilt die Maskenpflicht für mich auch am Arbeitsplatz...
Das könnte mir die Freude an den so lang vermißten Konzerten auch nicht mehr groß trüben...
Aber ich kann selbstverständlich gut verstehen, dass es ohne Maske natürlich besser wäre..
Viele Grüße Rick
 
Maskenpflicht ist für uns in dieser Ordnung nicht kontrollierbar und damit machen wir uns haftbar. Das ist das Riesenproblem. Pro Fall können da bis zu 5000 Euro anfallen und dieses Risiko können wir nicht eingehen.
 
Okay, das die Dimension in diesem Bereich so groß ist, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sorry, für meine Leichtgläubigkeit in diesem Fall...
Vielen Dank für Eure Mühen...

Viele Grüße Rick
 
Reicht für Freitag ein Test Donnerstagabend? Oder muss der Freitag sein, wenn ich länger als bis 20 Uhr in der Halle sein möchte? ;)
 
Alles klar, danke. Da hatte ich hier auch schon unterschiedliche Erfahrungen, manche haben nur einen Test akzeptiert der auch bis Ende der Veranstaltung gültig ist.
 
Aber wenn man zwischendurch beispielsweise zum Essen raus geht, wird man danach ja nochmals kontrolliert und dann muss die Zeit ja noch passen, oder?

Am Freitag ist das kein Problem, da kommst du mit dem Stoffbändchen rein und raus, am Samstag gibt es ein weiteres Band wenn du rausgehst als Beweis, dass du bereits kontrolliert wurdest.
 
Zurück
Oben Unten