Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Wo wir gerade Frage- und Antwortstunde haben: Wovon profitiert ihr @Oliver Weinsheimer finanziell während des Festivals? Viel trinken spült nur Geld in die Posthalle, viel Merch kaufen nur in die Kassen der Bands/ Händler?
Ihr habt so einen riesen Aufwand für unser Wohlergehen, irgendwie möchte ich das noch mehr honorieren als durch Ticketkauf und angemessenes Verhalten mit Tests etc...
 
Wo wir gerade Frage- und Antwortstunde haben: Wovon profitiert ihr @Oliver Weinsheimer finanziell während des Festivals? Viel trinken spült nur Geld in die Posthalle, viel Merch kaufen nur in die Kassen der Bands/ Händler?
Ihr habt so einen riesen Aufwand für unser Wohlergehen, irgendwie möchte ich das noch mehr honorieren als durch Ticketkauf und angemessenes Verhalten mit Tests etc...
Mittlerweile ist glaube ich ziemlich klar, das das ne Veranstaltung von Fanatikern für Fanatiker ist. Ich hab mich das auch schon gefragt abgesehen davon, daß das jetzt den Olli warscheinlich drei Jahre seines Lebens gekostet hat. Ich verbeuge mich vor so viel Enthusiasmus und sich nicht unterkriegen lassen.
Honorieren wir es in dem wir alle zusammen zeigen, daß wir es hinkriegen ohne das es irgendwie Ärger oder auch nur blöde Diskussionen gibt, das wir Geduld haben, Rücksicht aufeinander nehmen und verdammte Scheisse nochmal versuchen nach fast zwei Jahren vernünftig geil miteinander zu feieren - das kriegen wir hin, da bin ich mir sicher.
Stellt ne "Kaffeekasse" auf ich schmeiss garatntiert nen Zehner rein und ich will glauben das es da draussen noch viele gibt, die einen kleinen Beitrag leisten werden.
 
Von mir haste das nicht gelesen :) Ist im hinteren Bereich der Halle
Und das organisierst auch Du, oder ist das von der Metalbörse? Weil auf deren Seite steht nichts vom KIT.
Ich frag eigentlich nur wegen meiner einen Plattenkiste mit eigenem FUCKING KILL Zeugs. Aber vermutlich bau ich das am besten neben dem Schnelltest Center auf... :D
Oder lasse es besser gleich zu Hause, und nimm nur die leere Kiste für die eigenen Einkäufe mit.
 
Mittlerweile ist glaube ich ziemlich klar, das das ne Veranstaltung von Fanatikern für Fanatiker ist. Ich hab mich das auch schon gefragt abgesehen davon, daß das jetzt den Olli warscheinlich drei Jahre seines Lebens gekostet hat. Ich verbeuge mich vor so viel Enthusiasmus und sich nicht unterkriegen lassen.
Honorieren wir es in dem wir alle zusammen zeigen, daß wir es hinkriegen ohne das es irgendwie Ärger oder auch nur blöde Diskussionen gibt, das wir Geduld haben, Rücksicht aufeinander nehmen und verdammte Scheisse nochmal versuchen nach fast zwei Jahren vernünftig geil miteinander zu feieren - das kriegen wir hin, da bin ich mir sicher.
Stellt ne "Kaffeekasse" auf ich schmeiss garatntiert nen Zehner rein und ich will glauben das es da draussen noch viele gibt, die einen kleinen Beitrag leisten werden.
Zu 110% unterschrieben!
 
Honorieren wir es in dem wir alle zusammen zeigen, daß wir es hinkriegen ohne das es irgendwie Ärger oder auch nur blöde Diskussionen gibt, das wir Geduld haben, Rücksicht aufeinander nehmen und verdammte Scheisse nochmal versuchen nach fast zwei Jahren vernünftig geil miteinander zu feieren - das kriegen wir hin, da bin ich mir sicher.
Das auf jeden Fall :top:
 
Ein PCR TEst gilt - zumindest bei uns in Österreich - 48 Stunden. Wird der auch akzeptiert zum Einlass? Dann könnte ich den Donnerstag Abend bei mir zu Hause machen und würde reichen.
 
Jetzt muss ich bei dem ganzen Hin und Her auch mal einhaken. Ich habe jetzt für Freitag 12:25 einen Test gebucht, im Falle dieser ist negativ, dann brauch ich doch, vorausgesetzt ich gehe Samstag vor 12:25 Uhr wieder in die halle, keinen zweiten Test, oder? Und ich kann die Halle Freitag und Samstag beliebig oft verlassen (und mich vermutlich auch anstecken)? Hier sieht ja irgendwann keiner mehr durch. Respekt wer das alles mitmacht. Vor allem die Veranstalter.


Noch was: was wäre wenn ich Freitag vor Ort positiv bin. Ich Reise per Zug an. Da darf ich doch eigentlich auch nicht mit den Zug zurück. Wer würde mich dann fahren das Hotel würde sich wahrscheinlich auch weigern mich aufzunehmen
 
Ich habe jetzt für Freitag 12:25 einen Test gebucht, im Falle dieser ist negativ, dann brauch ich doch, vorausgesetzt ich gehe Samstag vor 12:25 Uhr wieder in die halle, keinen zweiten Test, oder?

Richtig.

Und ich kann die Halle Freitag und Samstag beliebig oft verlassen (und mich vermutlich auch anstecken)

Genau.
Aber du bist die erste Zeit selbst nicht ansteckend, daher alles gut für die anderen.

Noch was: was wäre wenn ich Freitag vor Ort positiv bin. Ich Reise per Zug an. Da darf ich doch eigentlich auch nicht mit den Zug zurück. Wer würde mich dann fahren das Hotel würde sich wahrscheinlich auch weigern mich aufzunehmen

Du stellst dich mitten auf den Bahnhofsplatz, rufst ununterbrochen "ich bin infiziert" und lässt dich von deiner Mum, Schwester, Arbeitskollegin, whoever abholen.

Ernsthaft, ALLES können Sie nicht für uns managen ;)
 
Sind die Teststationen eigentlich bundesweit alle irgendwie vernetzt, oder wie wollen die nachvollziehen, ob man in der Woche, vieleicht sogar in einer anderen Stadt, bereits einen kostenlosen Test gemacht hat?

Weiß ich aus erster Hand, weil ich da auch persönlich involviert bin: Kann nicht kontrolliert werden und macht auch keiner. Ist nur so ne offizielle Richtlinie. Also, keine Sorge ;)
 
So, Schnelltest gebucht und letzte Details mit meiner Mitfahrgelegenheit geklärt. Der pure Wahnsinn, was hier von Ollis Seite geleistet wurde und wird. Ich bin mir sicher, dass das KIT Rising angesichts der Situation der letzten knapp 2 Jahre nicht nur für mich das bis dato emotionalste Festival werden wird, auf dem ich je war.
 
So, Schnelltest gebucht und letzte Details mit meiner Mitfahrgelegenheit geklärt. Der pure Wahnsinn, was hier von Ollis Seite geleistet wurde und wird. Ich bin mir sicher, dass das KIT Rising angesichts der Situation der letzten knapp 2 Jahre nicht nur für mich das bis dato emotionalste Festival werden wird, auf dem ich je war.
Das!
 
Richtig.



Genau.
Aber du bist die erste Zeit selbst nicht ansteckend, daher alles gut für die anderen.



Du stellst dich mitten auf den Bahnhofsplatz, rufst ununterbrochen "ich bin infiziert" und lässt dich von deiner Mum, Schwester, Arbeitskollegin, whoever abholen.

Ernsthaft, ALLES können Sie nicht für uns managen ;)

danke,

klar kann Oliver nicht alles managen, mir ist nur nicht richtig klar wie ich mich dann zu verhalten habe. Gibt ja auch sicherlich Menschen die sich nicht holen lassen können.
Ich gehe einfach mal davon aus das wir alle negativ sind.

ansonsten wird einfach 14 Tage im Coronahotel Bier getrunken
 
Noch was: was wäre wenn ich Freitag vor Ort positiv bin. Ich Reise per Zug an. Da darf ich doch eigentlich auch nicht mit den Zug zurück. Wer würde mich dann fahren das Hotel würde sich wahrscheinlich auch weigern mich aufzunehmen
Was spricht denn dagegen sich am Heimatort testen zu lassen bevor man nach Würzburg gondelt? Damit kann man doch vermeiden, dass man in Würzburg am Ende blöd da steht ;)
 
Zurück
Oben Unten