BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Die sind super! Die Aktuelle hab ich noch nicht gehört, aber wenn die noch klingt wie vor 20 Jahren ist alles super.
 
Dafür sind die aber wenigstens schlecht und musikalisch für mich belanglos...
Ja, ist zumindest nicht für jeden was und nicht unbedingt leicht verdauliche Kost.

Die sind super! Die Aktuelle hab ich noch nicht gehört, aber wenn die noch klingt wie vor 20 Jahren ist alles super.
Ja tut sie. Hat mich auch überrascht, dass man nach 18 Jahren ohne neues Album noch genauso klingen kann wie damals.
 
"wundert" schrieb ich.. mehr nix
karussell fahren find ich ähnlich langweilig wie genannte..
Du schriebst "...dass die hier gehör finden". Definiere ich wie? Alle im Forum, außer denen, die finnischen Black Metal hören? Ja, das würde mich dann auch wundern. :)
Na, alles gut, will nicht wieder rumdiskutieren.
 
Zurück
Oben Unten