BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

Sektion Süd ist nach wie vor "on fire"! Wenn es nicht passieren sollte, auch kein Beinbruch. Des wead scho. Irgendwie, irgendwo, irgendwann. Positiv denken, negativ bleiben!
 
Ich hab mich entschieden auch zu verschieben. Ich hätte keinen Spaß dran wenn ich permanent mit einem schlechten Gewissen und der Sorge mich zu infizieren im Publikum stehen würde. Schade, hätte zu gern betrunken mit jedem einzelnen von euch geknutscht.
 
Ist ein absoluter Zwiespalt...lässt man es sein oder nutzt man die vielleicht vorerst letzte Chance auf ein Konzert o.ä. nochmal. Durch das 2G+ ist man zumindest schon mal etwas abgesichert und wenn dann jeder noch seinen Menschenverstand einschaltet und dennoch auf Hygiene und Abstand zueinander achtet...
 
Ist ein absoluter Zwiespalt...lässt man es sein oder nutzt man die vielleicht vorerst letzte Chance auf ein Konzert o.ä. nochmal. Durch das 2G+ ist man zumindest schon mal etwas abgesichert und wenn dann jeder noch seinen Menschenverstand einschaltet und dennoch auf Hygiene und Abstand zueinander achtet...

Ich bin bei 2G+ Veranstaltungen derzeit sicherer als bei mir im Büro. Mist, ich muss noch meine Karte suchen und mailen wegen dem Umschreiben, sonst wird das nix mehr.
 
Ach ist auf dem Braincrusher jetzt auch 2G+ angesagt? Ich komme gerade mit den Neuerungen und den Auslegungen der Texte nicht mehr hinterher.
 
Fände es mit Maske jetzt auch nicht so wild. Allerdings würde man da nicht mehr (nur) zum Rauchen rausgehen, sondern um mal das Ding vom Gesicht zu kriegen. Gerade mit Bart juckt das nach ner Zeit wie Bolle…
 
Fände es mit Maske jetzt auch nicht so wild. Allerdings würde man da nicht mehr (nur) zum Rauchen rausgehen, sondern um mal das Ding vom Gesicht zu kriegen. Gerade mit Bart juckt das nach ner Zeit wie Bolle…

Also ich hab für‘s KIT den Plan innen Op-Maske und Abstand (Posthalle is ja zum Glück recht groß) und wenn es eng wird FFP2 (ist beim Einlass eh Pflicht).
 
Fände es mit Maske jetzt auch nicht so wild. Allerdings würde man da nicht mehr (nur) zum Rauchen rausgehen, sondern um mal das Ding vom Gesicht zu kriegen. Gerade mit Bart juckt das nach ner Zeit wie Bolle…

Ja würde mich jetzt auch nicht stören. Selbst "ohne Beschränkungen" bei 2G+ sollte dennoch jeder sein Hirn einschalten. Wenn ich ab und an mal Bilder von 2G+ Veranstaltungen sehe, könnte man meinen Corona gehört der Vergangenheit an...da stellen sich mir persönlich die Nackenhaare auf. Selbst auf 2G+ Veranstaltungen versuche ich so weit es geht auf Abstand zu achten weil 2G+ für mich nicht bedeutet dass es Narrenfreiheit gibt
 
Also ich hab für‘s KIT den Plan innen Op-Maske und Abstand (Posthalle is ja zum Glück recht groß) und wenn es eng wird FFP2 (ist beim Einlass eh Pflicht).
Nicht ganz korrekt. Vor 3 Tagen hat das KIT folgendes bekannt gegeben:

"Keep It True Rising! wird final unter 2GPlus Bedingungen stattfinden. Das bedeutet Geimpfte und Genesene müssen zusätzlich einen zertifizierten Antigen Schnelltest vorzeigen, der nicht älter als 24h ist. Kein Maske!. Wir arbeiten gerade an den Details und an einem FAQ dazu. Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit für alle Details. Wir hoffen spätestestens morgen vormittag. "
 
Nicht ganz korrekt. Vor 3 Tagen hat das KIT folgendes bekannt gegeben:

"Keep It True Rising! wird final unter 2GPlus Bedingungen stattfinden. Das bedeutet Geimpfte und Genesene müssen zusätzlich einen zertifizierten Antigen Schnelltest vorzeigen, der nicht älter als 24h ist. Kein Maske!. Wir arbeiten gerade an den Details und an einem FAQ dazu. Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit für alle Details. Wir hoffen spätestestens morgen vormittag. "

Siehe die FAQs, FFP nur am Eingangsbereich, innen keine Maskenpflicht.
 
Zurück
Oben Unten