Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neurosis - The Eye of Every Storm

a1537712723_5.jpg
 
Megadeth: So Far, So Good... So What (Vinyl)

Nachdem mich die "Peace Sells" so weggeblasen hat, war "So Far..." sehnlichst von mir herbei gewünscht. Immer noch mein zweitliebstes Megadeth Album nach "Peace Sells". "Hook In Mouth" "In My Darkest Hour", "Mary Jane" (die Legende gibt es wirklich, ausserdem ist die Picture 7" echt schick), 502... sogar das Sex Pistols Cover funktioniert und passt zu Megadeth.
Das Album macht heute noch Spass. Wurde da bei späteren CD Versionen nicht mal dran rumgebastelt?
Äh, ja! Leider.
Obwohl man endlich das Intro vernünftig hört.
Erst fand ich es cool, aber dann.
 
Mörp! Bei dem Bandnamen muß ich seit dem Ableben des guten alten Kilmister immer erst mal grummelnd daran denken, das deren Gitarrist nach wie vor Lemmy's Soloscheibe irgendwo auf der Festplatte hat... Tut der Musikke von Skew Siskin keinen Abbruch, dennoch verbinden sich solche Gedanken eben irgendwie...
Jep, stimmt. Hatte dem Herrn Voxx bzw. der Band anfang des Jahres auch mal ne Mail geschrieben, wo ich u.a. auch nach dieser Solo-Geschichte von Lemmy gefragt habe. Ist er aber leider mit keinem Wort drauf eingegangen....Schade drum, da so ein Geheimnis draus zu machen, hinterlässt schon einen faden Beigeschmack.
 
Jep, stimmt. Hatte dem Herrn Voxx bzw. der Band anfang des Jahres auch mal ne Mail geschrieben, wo ich u.a. auch nach dieser Solo-Geschichte von Lemmy gefragt habe. Ist er aber leider mit keinem Wort drauf eingegangen....Schade drum, da so ein Geheimnis draus zu machen, hinterlässt schon einen faden Beigeschmack.

Japp, hab' ich schon mehrmals gehört, das der gute Mann Fragen nach dem Teil einfach nicht (mehr) beantwortet... Ich meine, keiner wär' dem Typ böse wenn er sagen würde: Leute, ich hab's versucht, das Teil mal soweit durchzuhören, aber mir schnürt's nach wie vor den Hals zu... Würd' ihm keiner 'nen Strick draus drehen.
Eventuell würd' man ihm dann sagen, komm, gib' das was weiß ich Cameron Webb, der macht das fertig und der war auch mit Lemmy so dicke, das er wohl weiß was er tut... Aber so mit Vogel-Strauss-Taktik... najaa...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten