Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Boah was wären Nestor geil , ich bin glücklich :jubel:
Wir erwartet Zwei der drei Balladen weggelassen... Ich hoffe das bleibt keine Eintagsfliege . Und die Solos :jubel:
 
Jo, gehen mir auch ganz nett rein und steigern meine Vorfreude auf Praying Mantis und Demon. Ok, ein bisschen weniger Mitgröhl-Parts dürften es vielleicht sein...:D
 
Bei dem Song "Highway" frage ich mich gerade, warum zum Henker Praying Mantis nicht den ganz großen Sprung geschafft haben. Das ist Stadionrock per excellence.
Kürzer wie es auf WIKIPEDIA steht bekomm ich das nicht in Worte gefasst:
"Mit weiteren bekannten Bands dieser Zeit spielte die Band auf großen Festivals und stand mit dem 1981er Debutalbum Time Tells No Lies kurz vor einem weltweiten Durchbruch. Aufgrund vertraglicher Probleme erschien das zweite Album jedoch erst zehn Jahre später – zu einer Zeit, in der andere Klänge als der typisch-britische traditionelle Heavy-Metal-Stil der Band die Musikwelt dominierten."
 
Praying Mantis geben mir grad nix, war auch noch nie so richtig mein Ding. Warten auf DEMON! Ich zieh mir die SPHINX nochmal rein! Prost!
 
Zurück
Oben Unten