Nestor - 80s Worshipping

Boah, ich glaube es echt nicht. Hatte von der Band vorher nix gehört, wegen dem KIT reingehört und gedacht: was für 'ne Scheiße... naja, hätte nicht mit dem Track mit Samantha Fox starten sollen. Inzwischen geht mir da so einiges nicht mehr aus dem Kopf.
Call the police...
 
Zuletzt bearbeitet:
Textfragment des Jahres!!!
Unfassbar, wie das im Kopf bleibt:D

call the firesquad or anyone... ist das ernst gemeint oder Spinal Tap?
get me a priest, for i´m a lost child on the run...
unfaßbar genial / schräg. Das Wichtigste ist, es paßt 100%.
Das Video dazu ist nur gut.
Egal ob ironisch oder ernst gemeint, die Songs sind 110 % melodisch, gehen ins Ohr und bleiben da. Super gespielt, gesungen und produziert.
Aus dem melodischen Musikbereich haben mich dieses Jahr nur wenige Platten dermaßen gepackt.
 
Meint ihr das alle wirklich ernst oder ist das ein Satire-Thread?
Für jedes Mal wenn ich das hier im Forum dachte 1 Euro :D

Zur Band: Mucke gefällt mir eigentlich ganz gut, auf jeden Fall mal deutlich besser als die der imho maßlos überschätzten Night Flight Dingens.
Die Videos finde ich eher meh, die Ballade ist auch nicht sooo doll, aber ok. Mal schauen was se so auffem KIT liefern.
 
Für jedes Mal wenn ich das hier im Forum dachte 1 Euro :D

Zur Band: Mucke gefällt mir eigentlich ganz gut, auf jeden Fall mal deutlich besser als die der imho maßlos überschätzten Night Flight Dingens.
Die Videos finde ich eher meh, die Ballade ist auch nicht sooo doll, aber ok. Mal schauen was se so auffem KIT liefern.
Der Lord Stahl hatte mich gestern explizit mit "Gute Laune-Mucke" auf die Band aufmerksam gemacht, heute habe ich alles gesehen/gehört, was man im Netz finden kann, diesen Thread zudem. Joah, ganz nett. Auf mich wirken sie wie eine Parodie, total überzeichnet, gut gemacht. So eine Art Steel Panther oder Wig Wam mit den Langhaarperücken, dazu das völlig überdrehte Acting. Die Videos machen was her, sehr witzig umgesetzt. Höre ich die Musik für sich, bleibt nicht viel, da höre ich AOR oder Hardrock anderer Bands. Der visuelle Aspekt ist, als Kisser und Glam-Fan, natürlich herrlich übertrieben. Nix was ich kaufen würde, aber nett unterhaltsam ist es, live sicherlich witzig.
 
Der Lord Stahl hatte mich gestern explizit mit "Gute Laune-Mucke" auf die Band aufmerksam gemacht, heute habe ich alles gesehen/gehört, was man im Netz finden kann, diesen Thread zudem. Joah, ganz nett. Auf mich wirken sie wie eine Parodie, total überzeichnet, gut gemacht. So eine Art Steel Panther oder Wig Wam mit den Langhaarperücken, dazu das völlig überdrehte Acting. Die Videos machen was her, sehr witzig umgesetzt. Höre ich die Musik für sich, bleibt nicht viel, da höre ich AOR oder Hardrock anderer Bands. Der visuelle Aspekt ist, als Kisser und Glam-Fan, natürlich herrlich übertrieben. Nix was ich kaufen würde, aber nett unterhaltsam ist es, live sicherlich witzig.
Mich wundert es ja selbst, dass ich das Album so abfeiere.
Keine Ahnung, aber hier passt für mich Alles. Das Ding ist vom Songwriting her Bombe, und brauch sich nicht vor den 80er Klassikern zu verstecken.
Mir macht das einfach unfassbar Spass und ich blende einfach die Videos, die ich auch cool finde, oder das Image aus. Das ist einfach richtig gute 80er Mucke.
 
Mich wundert es ja selbst, dass ich das Album so abfeiere.
Keine Ahnung, aber hier passt für mich Alles. Das Ding ist vom Songwriting her Bombe, und brauch sich nicht vor den 80er Klassikern zu verstecken.
Mir macht das einfach unfassbar Spass und ich blende einfach die Videos, die ich auch cool finde, oder das Image aus. Das ist einfach richtig gute 80er Mucke.
Mich wundert das auch, weil der Nestor müsste mein Beuteschema sein, als alter 80er Popper oder jemand, der AOR sehr schätzt. Ich find die Musik im Ggs. zu Dir nur nett, mit Videountermalung ziemlich lustig. Geht mir mit Waldgyros, Forever und Nachtflugorchestraten ähnlich, Ghost dagegen gefallen bestens. Was soll man nur machen? Wann greifen Frontiers zu?
 
Mich wundert das auch, weil der Nestor müsste mein Beuteschema sein, als alter 80er Popper oder jemand, der AOR sehr schätzt. Ich find die Musik im Ggs. zu Dir nur nett, mit Videountermalung ziemlich lustig. Geht mir mit Waldgyros, Forever und Nachtflugorchestraten ähnlich, Ghost dagegen gefallen bestens. Was soll man nur machen? Wann greifen Frontiers zu?
Ich find's aber gut, dass die Band bissl polarisiert. Mich würde mal generell interessieren, wie Leute reagieren würde, hätte man gesagt, das ist ne unveröffentlichte Scheibe aus den 80ern. Könnte durchaus sein. Ich freu mich auf den Gig, auch wenn er leider nur kurz sein wird
 
Ich freu mich auf den Gig, auch wenn er leider nur kurz sein wird
Ich mich auch! Und merke: Es kommt nicht auf die Länge an.
teach.gif
 
WAS EIN GIG!!!!!
Komplettes Ausrasten! Die Jungs hatten sowas von Spass und die Leute erst. Marta hat Sam absolut ehrenvoll vertreten. Und mit dem Keyboarder, gabs auch noch die Beste "alte Herren" Frisur üoben drauf.

Leider hatte man meine Aussage, dass 50 CDs als Merch nicht genug sind, im Vorfeld wohl nicht so ganz Ernst genommen. Die waren nach keinen 5 Min alle weg. Die hätten locker 200 verkaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja etwas Schiss dass sie mich live vielleicht enttäuschen könnten aber es war absolut geil gestern :jubel: Keine Ahnung wie die Band hinten angekommen ist aber vorne war die Stimmung top.

Und das Duett mit Marta sehr geil gesungen. Natürlich echt schade dass einfach zu wenig Material für längere Spielzeiten da ist, da müssen se zeitnah nachlegen :D
 
Zurück
Oben Unten