Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

In der Hektik schnell zu bestellen, hab ich gar nicht gesehen, dass das Urfaust Shirt goldenen Glitzerdruck hat…falls es jemand für den Orginalpreis in L möchte, gerne PN an mich. Habs nicht ausgepackt, weil ich in Glitzi ungern rumlaufe
 
In der Hektik schnell zu bestellen, hab ich gar nicht gesehen, dass das Urfaust Shirt goldenen Glitzerdruck hat…falls es jemand für den Orginalpreis in L möchte, gerne PN an mich. Habs nicht ausgepackt, weil ich in Glitzi ungern rumlaufe

Hab dich mal nicht so, das ist hip und zeitgemäß! ;)

Schnaps kam gestern an, hatte erst ein ganz böses Gefühl, weil durchweichter Karton, war dann aber wohl doch nur Unwetter und offenes Lieferauto
 
In der Hektik schnell zu bestellen, hab ich gar nicht gesehen, dass das Urfaust Shirt goldenen Glitzerdruck hat…falls es jemand für den Orginalpreis in L möchte, gerne PN an mich. Habs nicht ausgepackt, weil ich in Glitzi ungern rumlaufe

erinnert mich an mein recht solides behemoth longsleeve anfang/mitte der 2000er.
hatte ebenfalls glitzer mit drin - war recht funkyfancynice, bis sich irgendwann das aufgelöst hatte beim waschen.

fanden die anderen shirts / klamotten eher semi solide & funkyfancynice.

wurde aussortiert am ende.

confetti.gif
 
Normalerweise finde ich begrenzte Bestellmengen immer gut, aber hier schmerzt es echt, dass man nur eine Flasche bestellen darf. Zwischen den Batches laufe ich immer mehrere Monate trocken :D
 
Die Flasche aus der Box ist unangetastet, die vom zweiten Batch leer und die vom Dritten kann ich heute aufmachen ;)
 
Die aus der Box ist auch heilig! Die wird bei mir auch nicht angebrochen. Dritten Batch hab ich verpasst, aber jetzt muss ich gut Haushalten haha
 
Zurück
Oben Unten