Grand Magus 2023... t.b.a.

Ja, das wäre dieses Jahr das erste nach 2 Jahren gewesen. Da mag mich halt jemand ärgern. Hatte mich tierisch gefreut.
Muss die Location wohl Mal googeln im Jahr 2022.
Also vielleicht vertu ich mich da auch, das letzte Mal Club Volta ist schon ein wenig her, aber die Location an sich finde ich großartig.
Genau die richtige Größe, Raucherbereich mit kleiner Fressmeile, wird euch gefallen! :top:
 
Huch, ganz vergessen, daß ich den Faden damals aufgemacht habe. :D
Titel und Eingangspost geändert. :top:
 
Die Tickets für Köln sind bereits "Sold Out" oder zumindest zur Zeit keine verfügbar.:hmmja:
Schade eigentlich, auf Wolf und Grand Magus hätte ich auch Bock gehabt.
 
Tickets für Köln liegen seit letztem Jahr hier parat und warten bis übernächstes.
Trauriger Rekord.. :hmmja:
 
In Köln hängen wie zum Hohn immer noch die Tourplakate von 2019. Die Plakatierbranche scheint auch Coronaverlierer zu sein.
 
In Köln hängen wie zum Hohn immer noch die Tourplakate von 2019. Die Plakatierbranche scheint auch Coronaverlierer zu sein.
Noch garnicht drüber nachgedacht aber naheliegend. Plakatwerbung ist sicher eine der ersten Sachen, die die Veranstaltungsbranche einspart hat. Vermutlich kostenintensiv für wenig Gegenwert, wenn dann überall Werbung für Events hängt, die ausfallen. Und Veranstaltungen machen einen beachtlichen Teil der Plakatwerbung aus, jedenfalls Abseits der ganz großen Kunden.
 
Der Colos-Saal in Aschaffenburg sagt die Veranstaltung nun komplett ab. Super, nächstes Ticket, was dann so im digitalen Nirvana verschwindet....

Ob damit auch die gesamte Tour gecancelled ist, vermag ich nicht zu sagen.
 
"Dear lovers of heavy metal,
Due to the ongoing uncertainty around the COVID-19 situation in Europe, Grand Magus have made the difficult decision to cancel the tour scheduled for March/April 2022. The band will, instead, focus on working on their new album, recording in 2022 with a view to release in 2023. Grand Magus will then plan to tour in support of the new release throughout 2023."
 
Zurück
Oben Unten