If you have GHOST...

Zürich:jubel:

Mit den Vorbands wirds ein Fest:D

Ich kenne jemanden, der sich ärgert, weil Ghost und W.A.S.P. am selben Tag in Zürich spielen. Ich sagte ihm, dass sowieso alle Touren bis Ende Juni abgesagt oder verschoben würden. Irgendwie habe ich den Optimismus verloren. Aber andererseits, falls die Touren nach Plan stattfinden, dann hat man sogar den Luxus am selben Tag zwischen mehreren Konzerten auswählen zu können. Was für ein Privileg und Überfluss :D Ironie off.
 
Leipzig wird anvisiert. :jubel:

Aber so große Hallen? 2019 war ich bei Ghost in Hannover. Da haben sie in der zur Hälfte abgehangenen Swiss Life Hall gespielt, die ungefähr nur ein Drittel von der ZAG Arena fasst.

War ein Hammergig und dadurch dass die Bühne längsseits zur Halle stand auch eine Bombensicht.
Überlege neben Leipzig auch Hannover mitzunehmen.
 
Vorverkauf ist an! :jubel:

ghost-21-ft.jpg
 
Was Tickets angeht, bleibe ich mittlerweile ganz entspannt. Das soll erstmal alles stattfinden, bei den Hallen wird sicher auch noch kurzfristig was gehen. Neues Album vorab, und das möglichst zeitnah wäre schön.
 
Stimmt, Konzerte kann man eigentlich noch gar nicht sicher planen. Ozzy wurde auch schon wieder verschoben. Leider sind Ghost momentan eh nicht in meinem Radius unterwegs. Auf das neue Album warte ich auch schon gespannt.
 
Zurück
Oben Unten