Ozzy Osbourne & Judas Priest No more Tours Pt 2.(verschoben auf 2023)

Inzwischen habe ich eine Mail von Ticketmaster bekommen, und tatsächlich gibt es Corona-bedingt zum Schutz der Veranstaltungsbranche statt einer Rückzahlung nur einen Gutschein für zurückgegebene Tickets.

Der Wert des Gutscheines kann erst, wenn dieser bis zum 31.12.2021 noch nicht für eine andere Veranstaltung desselben Veranstalters (!) eingelöst wurde, auch ausgezahlt werden.

Dann werde ich mein Ticket also doch weiterhin behalten, denn vom 31.12.2021 bis zum neuen Termin am 14.02.2022 sind es dann auch nur noch 1,5 Monate, und die machen den Kohl ja nun auch nicht mehr fett.

Was mich dabei aber am meisten ankotzt ist, dass der Veranstalter in diesem Fall Live Nation heißt und der weltweit größte Veranstaltungsriese mit einem jährlichen Milliardenumsatz und zudem auch noch Inhaber von Ticketmaster ist... Gerade die müssen im Gegensatz zu zahlreichen Kleinveranstaltern und Clubs sicherlich nicht vor einer eventuellen Pleite durch Corona bewahrt werden.
 
Aktuell ist nichts Neues bekannt für die Deutschlandtermine...aber ich glaube man muss kein Prophet sein um davon auszugehen, daß auch Anfang 2022 keine Touren von Europa- oder Weltformat stattfinden werden.
Fürchte ich auch :( Bin nur gerade dabei mal alle Konzertkarten und -termine zu checken, hab etwas den Überblick verloren :D
 
Fürchte ich auch :( Bin nur gerade dabei mal alle Konzertkarten und -termine zu checken, hab etwas den Überblick verloren :D
Bin ich also der Jogi welcher sich übermütig Zug und Zimmer gebucht hat? :hmmja:

Ich werde noch soweit gebracht mich Mittwochs in Berlin zu betrinken ohne wirklichen Anlass.:feierei:
 
Ich denke auch daß das mit solchen grossen Veranstaltungen erstmal noch nix wird :hmmja:.
Accept ist ja auch schon verschoben. Da sieht man doch schon was uns erwartet.
 
verschoben auf 2023

Ozzy Osbourne + JUDAS PRIEST live:

07.05.23 Dortmund - Westfalenhalle (verlegt vom 21.02.22)
14.05.23 München - Olympiahalle (verlegt vom 24.02.22)
21.05.23 CH-Zürich - Hallenstadion (verlegt vom 31.01.22)
24.05.23 Hamburg - Barclays Arena (verlegt vom 14.02.22)
26.05.23 Mannheim - SAP Arena (verlegt vom 11.02.22)
28.05.23 Berlin - Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 26.01.22)
 
Ich gehe auch davon aus, dass das nichts mehr wird. Zum x. Mal verschoben, auf nun mehr als vier Jahre später als ursprünglich geplant.
 
Zurück
Oben Unten