Power Trip

Bin auch immer noch geschockt. Power Trip war/ist eine der wenigen neuen, jungen Thrashbands, die ich ordentlich abfeiere. Vorallem die Stimme und das tighte Zusammenspiel haben mich sehr beeindruckt. Ein großer Verlust. Ich hoffe, dass die Band, Freunde und Angehörige darüber hinwegkommen werden.
 
Ich frage mich auch, wie das weitergehen wird.

Gleicher Name, neuer Sänger? Neuer Name, neuer Sänger? Kein neuer Sänger, Band beerdigen?

Bin da tatsächlich für alles offen, wobei die drittgenannte Option doch schmerzen würde.
 
Würde das was ändern ? Ich glaube nicht . Die Familie hat nichts von der Ursache in der Mitteilung geschrieben und das auch mit Absicht . Es ist eine Schande . Power trip waren eine der wenigen Bands, die genau das machten was sie liebten und das hörte man . Da war es nie der Trend oder das Image , die die Musik bestimmten . Von der ersten 7“ auf DoN oder lockin out an . Das kurz darauf auch noch Wade Allison von IA starb macht das alles doppelt surreal .
 
Höre gerade Nightmare Logic und hab gerade nachgelesen, es ist wohl offiziell das Riley an einer Überdosis Fentanyl gestorben ist. Wie oben gesagt wurde ändert es nichts daran dass er weg ist, ist aber trotzdem traurig. Was für eine Energie er hatte und mit welcher rotzigen Aggression er die auf Platte und dann natürlich noch um so mehr live rüber bringen konnte.
 
Prince, Paul Gray, Tom Petty ... um nur einige wenige zu nennen. Das ist eine Epidemie mit dem Zeug. Fentanyl wird massenhaft verschrieben und ist total gängig, aber ein paar zu viel oder mit Alkohol gemischt kann schnell zum Herzstillstand führen.
 
Auch den fränkischen Powertryp sollte man Gehör schenken. Wirklich gutes Album geworden, was die Männer um PPP auf Band gezimmert haben. LP kommt allerdings erst im Mai auf den Markt.
 
Zurück
Oben Unten