Archgoat

Postest du auch andere Sachen oder spielst du nur Oberlehrer? Frage für einen Freund.

Du kannst ja gerne schauen wo ich sonst noch Beiträge verfasse und daraus meine allgemeine politische Grundhaltung ableiten. Nachdem @Unabomber im BM2021 Thread vor einem GL Cover bei einer Band gewarnt hat, welche ich u.a. auch in keinstem Fall unterstützen möchte, wollte ich Ihn gerne auch hier warnen, mit welcher tiefbraunen Gestalt diese Band zuweilen zusammenarbeitet.

Du kannst das natürlich weiterhin toll und unterstützenswert finden.
 
Du kannst ja gerne schauen wo ich sonst noch Beiträge verfasse und daraus meine allgemeine politische Grundhaltung ableiten. Nachdem @Unabomber im BM2021 Thread vor einem GL Cover bei einer Band gewarnt hat, welche ich u.a. auch in keinstem Fall unterstützen möchte, wollte ich Ihn gerne auch hier warnen, mit welcher tiefbraunen Gestalt diese Band zuweilen zusammenarbeitet.

Du kannst das natürlich weiterhin toll und unterstützenswert finden.

Du hast recht. Die Split mit SW ist mir bekannt, auch wenn ich sie selbst nicht habe. Auch ich bin jemand der auf Bands, die nicht ganz koscher sind, hinweist.
Letztendlich fehlt mir wohl (noch) die letzte Konsequenz mich von einigen Bands zu verabschieden.
Wo jeder persönlich seine Grenzen zieht, muss er für sich entscheiden. Brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ich fand deinen Hinweis richtig und wichtig.
 
bo ehhhh nicht schon wieder ein Sodom Thread aka Archgoat 2.01 Fortsetzung .... fehlen dann noch der Peter und die Impfverweigerer .......... langsam nervt es irgendwie ...

Sind alle alt genug und jeder kann für sich entscheiden ob er/sie die Musik kauft oder nicht ...
 
Archgoat haben eine gute Scheibe veröffentlicht, sicher in den Top 3 der besten Archgoatplatten aus diesem Jahr, doch nicht die beste.
 
Mit Archgoatplatten bezieht er sich auf Alben, die im gleichen Subgenre wie Archgoat spielen.
Invultation und Savage Necromancy sind Bands, die 2021 Alben veröffentlich haben. Eben in diesem Subgenre.
Ach so war das gemeint. Da traust du uns aber schon recht viel zu, diese Implikation nachvollziehen zu können. Außerdem sehe ich überhaupt kein Goat bei den Bands. Du vergleichst als Ziegen mit äh… Schafen…

:D
 
Ach so war das gemeint. Da traust du uns aber schon recht viel zu, diese Implikation nachvollziehen zu können. Außerdem sehe ich überhaupt kein Goat bei den Bands. Du vergleichst als Ziegen mit äh… Schafen…

:D

Also zu Savage Necromancy kann ich nix sagen aber bei Invultation von Schafen zu sprechen..neeee…..eher Mutantenwölfe aus der Hölle. Wer‘s nicht kennt sollte es nachholen. Wie die War/Bestial Metal-Wertung dieses Jahr ausfällt weiß ich erst nach ein paar Durchläufen der neuen Archgoat.
 
Also zu Savage Necromancy kann ich nix sagen aber bei Invultation von Schafen zu sprechen..neeee…..eher Mutantenwölfe aus der Hölle. Wer‘s nicht kennt sollte es nachholen. Wie die War/Bestial Metal-Wertung dieses Jahr ausfällt weiß ich erst nach ein paar Durchläufen der neuen Archgoat.

ich hoffe man hat schon auch gemerkt, dass mein Kommentar nicht so ganz ernst gemeint war.
 
Mir reicht wohl die 93er EP und The Apocalyptic Triumphator (allein der Name)
eine dritte u. U. noch die Süße aus Bethlehem. Aber Tales Of Desecration das war schon früher kultiger Shit. und nette Fotosession obendrauf.
 
Zurück
Oben Unten