Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Spirit-Adrift-Divided-By-Darkness-Cover-770x770.jpg
 
20211128-110048.jpg


Münchener Freiheit- Von Anfang an

Die waren als Kind bei mir natürlich ganz groß! Sind aber auch ein paar lässige Songs dabei. (€: Ahahahaha, aber auch ein paar ordentliche Stinker :'D )

Meine armen Nachbarn hey. Erst Black Metal, dann AOR-infused Hardrock, jetzt das. Wobei durch die Wände wahrscheinlich eh nur ein undifferenziertes Dauer-Bummbumm ankommt.

lol, das war dann doch eher gar nix. Also natürlich abgesehen von den wunderbaren Klassikern und noch einem halben bis einem Lied

Jetzt:

20211128-120152.jpg


17 Hippies - el dorado

Nachdem ich vor zwei oder drei Wochen mal wieder "Halbe Treppe" gesehen habe (auf jeden Fall in meinen All Time Top 20) und die Band dort ja prominent in Szene gesetzt ist, hab' ich mich mal wieder daran erinnert dass ich ja ein Album von denen habe.
Hab' ich auch oft gehört, ist allerdings bis heute mein einziger Tonträger von ihnen geblieben. Bin gerade beim dritten Song aber schon wieder voll drin, die ist halt wirklich viel gelaufen bei mir damals, macht Bock :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten