Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a3917415216_10.jpg


Where Voices Leave No Echo
by Horns Of Domination
 
bereits rum: interessiere mich - evtl. leider? - ja so gar nicht für das heutige Schaffen der Institution. Aber das Debut tönt immernoch großartig! Der Rest der 80er lohnt auch. Als Steppke bist du an einem Cover mit nem Ninja drauf einfach nicht vorbei gekommen - no way!
R-2272557-1419082333-2625.jpeg.jpg

KREATOR - Out Of The Dark...into The Light

Philip Lawvere gehört an die Spitze meiner Lieblings-Coverartists. Seine Bilder habe auf mich eine extreme Anziehungskraft. Licht, Farbe, Schatten, Motiv. Und die "Message" ist meistens sehr direkt"...willkommen in einer unheilvollen Welt, hier gedeiht nichts gutes, nur der Samen der Boshaftigkeit". Das Out of the dark Cover hab ich auch als Patch auf meiner Kutte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten