2021-11-20 Hemelbestormer + Ultha + Alkerdeel + Sun Worship

neue Folge mit Reviews von der Hemelbestormer Release-Show

...

https://www.youtube.com/embed/PgmZHZOcWlc
Ja, wie du auf deinem YT-Kanal schon sagtest - "Wahnsinns-Package"! Hat viel versprochen und alles gehalten.
Drei der Bands hatte ich schon mehrfach live gesehen, Alkerdeel waren dagegen eine Premiere für mich: Eine Band, die vor allem live jede Menge Energie von der Bühne feuert.
Ich konnte jedenfalls schon früh am Abend verkünden (mit leicht selbstgefälligem Grinsen) "ja, ich weiß schon, weshalb ich extra von Süddeutschland angereist bin".
Ein super Abend war das, daran konnte auch die Maskenpflicht drinnen nichts ändern.
Sehr angenehm war z. B. auch die Füllmenge: In den Saal des Club 9 hätten sicher 500+ Leute gepasst, aber es wurden deutlich weniger Karten verkauft, vermutlich irgendwas im Bereich 200-300?

"Aufgetreten" ist am früheren Abend übrigens auch noch eine fünfte "Band" - wohl irgendein örtlicher Musikverein, der in einem Nebenraum probte und es wahrscheinlich nicht gewohnt war, durch die Fensterfront von so vielen Metallern beobachtet zu werden...:D

Sollte das für eine ganze Weile das letzte Konzert gewesen sein, könnte ich damit leben, die guten Erinnerungen daran werden noch länger nachwirken. Auch in einem normalen (sprich: vollgepackten) Konzertjahr wäre dieser Abend unter meinen Jahres-Highlights gelandet!
 
Zurück
Oben Unten