BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Mit dezenter Verspätung kam heute die Vinyl Version an. just heute dachte ich mir, dass bei meiner Lagerweise von Vinyl ja eigentlich ein gefalteter Karton mit Cover reichen würde, die Platten stecke ich eh nicht in die Hülle. Optisch sehr zurückgenommen und schön, aber alter Schwede stinkt der Druck nach Chemie… das muss erstmal auslüften.

Kriegt man das noch irgendwie irgendwo zu einem vernünftigen Kurs auf CD?
 
Mit dezenter Verspätung kam heute die Vinyl Version an. just heute dachte ich mir, dass bei meiner Lagerweise von Vinyl ja eigentlich ein gefalteter Karton mit Cover reichen würde, die Platten stecke ich eh nicht in die Hülle. Optisch sehr zurückgenommen und schön, aber alter Schwede stinkt der Druck nach Chemie… das muss erstmal auslüften.
hast Du im Vorfeld ne Versandbestätigung erhalten?
Warte sehnsüchtig auf die Scheibe!!!
 
Jup, kam vor einigen Wochen per Bandcamp ne Meldung und dann nochmal direkt von der Post. Scheint ne ziemliche Odyssee bei Livor Mortis und speziell mit diesem Album zu sein.
Ich hab direkt bei Livor Mortis bestellt (nicht Bandcamp), aber bisher keine Versandbestätigung…mal sehen was daraus wird.


Ich hatte über bandcamp bestellt.
Nett isser ja, der Crying Orc...
Letzte Nachricht (auf Rückfrage) kam vor 4Tagen:
"Hello, Dirk! Nice to hear from you again. I'm sorry for not answering in such a long while
Your order is yet to be shipped unfortunately. However, Livor Mortis seems to be shipping the vinyls these days. You will get a notification about your order being shipped out and I think you can expect it soon
Thanks a lot for your patience and understanding, my friend. Let's hope your order arrives soon and safely
Have a nice day and a great week ahead!

Crying Orc"

schauen wer mal...
 
Großes Update bei Amor Fati. Allerdings scheint auch dort die Stormkeep LP schon wieder vergriffen zu sein :D

Die Preise! Hahaha.... unglaublich. Ich kenne zwar nur eine Goatowarex Platte die ich zu Gesicht bekommen habe aber die Pressqualität war katastrophal.
Und dann solche Preise.
Man muss schon echt extrem leidenschaftlich sein das Zeug zu kaufen.
Da frage ich mich wirklich wie sehr es da wirklich um die Musik selber geht.
Ich habe auch einen Vinyl Fetisch aber das geht mir zu weit.
 
Mit dezenter Verspätung kam heute die Vinyl Version an. just heute dachte ich mir, dass bei meiner Lagerweise von Vinyl ja eigentlich ein gefalteter Karton mit Cover reichen würde, die Platten stecke ich eh nicht in die Hülle. Optisch sehr zurückgenommen und schön, aber alter Schwede stinkt der Druck nach Chemie… das muss erstmal auslüften.
Das liegt daran, dass die Covers häufig Siebdrucke sind und nicht die sonst üblichen Offset- oder Digitaldrucke. Daher müffelt die Farbe schonmal ein wenig ;)
 
Zurück
Oben Unten