Mayhemic Truth/ Morrigan

Warum auch immer hatte ich Morrigan jetzt ein, zwei Jahre nicht wirklich mehr im Player gehabt. Dabei liefen die jahrelang hier regelmäßig. Egal - jetzt gerade haben die mich aber wieder voll gepackt. So ein geiles Epic-Bathory-Worshipping mit dennoch eigener Note. Absolut wunderbar! @Winterwolf Falls Du die noch nicht kennen solltest (was ich aber eigentlich nicht glaube - wobei... man kann halt nicht alles kennen) - hör mal rein, bspw. in dieses Ding hier:
 
Wegen Vorfreude höre ich gerade wieder die In Memoriam. Das Ding ist einfach zum Niederknien :verehr:Ich stehe ja eher auf etwas getrageneren und epischeren Sachen: Lady Morgaine, When Thousand Candles Cry, Conspiracy Of The Golden Angels, Bluot Era Hathu, Hymn Of The Crow :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Meine kam heute an. Zu meiner Überraschung hat man nicht nur die ursprüngliche "In Memoriam" (Demo + Cythraw EP) sondern zusätzlich auch noch die 94er Promo auf die Platte gepresst :top:
 
Ich hab die erst mit der Veröffentlichung vom Costa (In Memoriam) kennengelernt. Da gab's die schon gar nicht mehr. Mann, was hab ich die Platte damals rauf und runter gehört! Wird eine meiner meistgehörten BM Platten sein. Naja, zumindest unter den Top 10-15.
 
Die haben sich ja eine Zeit nach der Diannas Whisper (mal wieder) zerkracht - diesmal scheinbar endgültig. Meines Wissens ist der Beliar ist dann irgendwann mitte der 2010er Jahre nach Finnland gezogen. Dort hat er ja auch ein paar Gigs (als Morrigan und auch als Mayhemic Truth) mit einem neuen Schlagzeuger gespielt.
Bin schon sehr aufs neue Album gespannt, hat bisher praktisch noch kein schlechtes Album gemacht. Und mir persönlich gefallen die epischen Songs ohnehin besser
 
Zurück
Oben Unten