Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DYfJGbJ.jpg

Savatage - Streets.
 
Candlemass - Epicus Doomicus Metallicus ----> Doom knutscht so gut.

916_1582019860_300.jpg


Dieses Album ist eines meiner Bergalben. Meint: Auf dem Gipfel stehend und die Songs celebrieren. Ich halte nichts von spirituellem Geschwurbel und doch wars einst wie ein Aufbruch zu neuen Metaldimensionen. Doommetal wurde mir zur Passion.
Wo nur sind heuer solche Alben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Carcass - 1991 - Necroticism - Descanting The Insalubrious

51HsrTC2TCL.jpg

Junge, Junge, Wolfmetal, heute haste aber deinen Oldschool-Deathmetal-Tag. Ich komme mit dem Liken gar nicht mehr hinterher. :D

Eben:

cdeb72062a0d3cf3218a5dd2ffd33d31


Früher hätte mich die Stimme von King Diamond die Wände hochgejagt. Heute stehe ich drauf. Und diese herrlichen Gruseltexte. Gemütliche Musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten