Euer Spotify Jahresrückblick

MetalGoat

Deaf Dealer
Wies sieht es denn bei euch aus?

Ich benutze auch unterwegs nicht ausschließlich Spotify, auch verlustfrei gerippte CDs, d. h. ich habe auch andere Künstler häufig gehört.

Ich habe dieses Jahr 37077 min Spotify gehört, länger als 86 % aller anderen in D

216 Künstler habe ich gehört

Top Künstler

1. Drive-By Truckers
2. Opeth
3. Katatonia
4. Walter Trout
5. Rival Sons

Fun Fact: bei den Drive-By Truckers gehöre ich zu den 0,1% der treuesten Hörer

34 Genres habe ich gehört

Top Genres

1. Blues Rock
2. Psychedelic Doom
3. Progressive Metal
4. Alternative Country
5. Grunge
 
screenshot_20211201-2g9ju5.jpg


Weniger lang gehört, dafür aber >1000 Bands.
 
Der Rückblick wird bei mir nicht abgespielt.

Fängt kurz an, dann wird Spotify beendet.

Für ne Idee das zu ändern wär ich dankbar. Hab schon Speicherplatz frei gemacht und Cache geleert.

Tante Google sagt auch irgendwie nix. o_O
 
Der Rückblick wird bei mir nicht abgespielt.

Fängt kurz an, dann wird Spotify beendet.

Für ne Idee das zu ändern wär ich dankbar. Hab schon Speicherplatz frei gemacht und Cache geleert.

Tante Google sagt auch irgendwie nix. o_O
Ist bei mir genauso. Entweder eine Sekunde lang und dann wird Spotify beendet, oder der Screen bleibt schwarz, also quasi mit diesem 'laden/nochmal abspielen'-Symbol, das aber nicht reagiert. Hat auch bei mir nix mit Speicherplatz oder Cache zu tun.
Bist also nicht allein damit ;)
 
Bis auf Hazemaze habe ich alle auch dieses Jahr live gesehen.:jubel:



Ja ich bin brav:



Deshalb sind die Top 5 Songs auch alle vom gleichen Album. Das neue Elder wurde halt am öftesten gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich auf meiner Arbeitsstelle häufig der DJ bin, fällt mein Spotify-Jahresrückblick häufig softer, rockiger aus.
Schön, dass sich Portrayal of Guilt oder Chat Pile ("King" Song des Jahres) trotzdem durchsetzen konnten.

D2303-AD3-7-EF2-4-F34-80-D3-EE485-F79563-E.jpg


10-D09-D2-C-EB48-4703-9-E07-E8874004-E159.jpg
 
2023wrapped_summary-share.jpeg
Ich höre auch vieles nicht bei Spotify, darum ist das hier nur ein Ausschnitt.

Edit: Tatsächlich sehen meine echten Top5 für 1.1.-2.12.2023 so aus:
  1. Ritual Death
  2. Spirit Possession
  3. Blood Incantation
  4. Motörhead
  5. Iron Maiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20231207-194612-Spotify.jpg


So ein Unsinn. Mein Lieblingsinterpret ist doch wie sonst auch Jane Austen, H.P. Lovecraft, oder dergleichen.
Gibts denn eine Übersicht über weitere Interpreten? Hab noch Geld loszuwerden, aber das geht sicher nicht an Priest und Maiden.
Update: gibts. https://www.statsforspotify.com
Es ist Reclam Hörbücher auf der 1 und David Nathan (professioneller Einleser) auf der 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich zu blöd für Screenshots bin einfach fix gelistet:

Top 10 Songs:
1. Galahad - Alive
2. Overhead - Sail across the Universe
3. Ice Age - Riverflow
4. Tygers of Pan Tang - Edge of the World
5. Katatonia - Atrium
6. Threshold - Let it burn
7. Mystery - Behind the Mirror
8. Marathon - Ozone Layer
9. Crown Lands - Dreamer of the Dawn
10. The Butterfly Effect - Visiting Hours

Top 5 Bands:
1. Threshold (eigentlich wie jedes Jahr...)
2. Soen
3. Riverside
4. Saga
5. Katatonia

1049 gehörte Künstler
103.898 Minuten gehörte Musiik

82 Genres gehört, 7692 Songs gestreamt
1. Rock
2. Progressive Metal
3. New Wave Pop (Kind der 80er, lässt sich wohl kaum verleugnen)
4. Hard Rock
5. Deep Progressive Rock (was immer das auch sein mag....)

Ergo: gar kein Metal unter den Top 5-Genres. Werde ich jetzt des Forums verwiesen...?
 
82 Genres gehört, 7692 Songs gestreamt
1. Rock
2. Progressive Metal
3. New Wave Pop (Kind der 80er, lässt sich wohl kaum verleugnen)
4. Hard Rock
5. Deep Progressive Rock (was immer das auch sein mag....)

Ergo: gar kein Metal unter den Top 5-Genres. Werde ich jetzt des Forums verwiesen...?
Warum ist Progressive Metal kein Metal?
 
Zurück
Oben Unten