DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

Man könnte auch das Heft vorab per App den ungeduldigsten Abonnenten zur Verfügung stellen, aber das steht auf einem anderen (digitalen) Papier.
 
Man könnte auch das Heft vorab per App den ungeduldigsten Abonnenten zur Verfügung stellen, aber das steht auf einem anderen (digitalen) Papier.
Ich dachte, das Thema sei bereits abschließend geklärt.

Eigentlich reden wir hier ja in der Regel meist nur von ein paar Tagen Diskrepanz zwischen den ersten Lieferungen und dem Erscheinungsdatum, und auch, wenn ich bei so manchem Thema echt verdammt neugierig bin und das am liebsten direkt in der Druckerei abgreifen würde und dann genervt bin, wenn ausgerechnet das Heft dann länger braucht... Es gibt, gerade jetzt, größere Probleme.
 
Das Heft ist da, das Heft ist da,
ich singe growle fröhlich trallalla!
Klasse Vorwort. Mein bester Freund ist "Querdenker" geworden. 2020 hätten sich unsere Wege um ein Haar getrennt. Aber 47 Jahre Freundschaft aufgeben wegen Irrsinn?
Wir lernten, miteinander zu sprechen und fanden 2021 wieder zusammen.
Soll jetzt kein Plädoyer dafür sein, "Qs" zu umarmen, aber man muss irgendwie klarkommen. Vielleicht muss man auch nicht, aber ich wollte.
Sehr sympathischer Post. Gefällt mir.
Schön, dass du eure langjährige Freundschaft nicht aufgegeben hast! :top:
Ich schlürf jetzt ein Bierchen auf dich. :feierei:
 
Ich dachte, das Thema sei bereits abschließend geklärt.
Ich möchte lediglich die Chancen aufzeigen, mit denen man sich die Diskussionen sparen könnte. Dann muss man halt damit leben.

Übrigens werde ich es wohl nie verstehen, warum man so fieberhaft auf das Heft wartet. Ich kauf mir das Heft auch nur am Kiosk und da kanns auch mal ne Woche oder nen Monat später erst was werden oder wie mit der letzten Ausgabe: die hab ich schlicht verpasst.
 
Ich möchte lediglich die Chancen aufzeigen, mit denen man sich die Diskussionen sparen könnte. Dann muss man halt damit leben.
Dafür kämen dann garantiert neue Diskussionen, wenn die App mal spinnt oder ähnliches. ;)

Neue Technologie = neue Probleme... Sieht man ja gerade wieder sehr schön an Windows 11. :D
 
Das wäre doch eigentlich mal eine Idee für den Shop... Ein freiwilliger Forums-Soli für sagen wir mal 'nen Fünfer.

Kein Versand oder zusätzlicher Aufwand, und jede Forumsnase könnte so oft sie mag oder es sich finanziell leisten kann, einen kaufen und damit die Kosten der Infrastruktur des Forums mittragen.

Und etwaige Überschüsse versäuft die Redaktion dann halt kollektiv. :feierei:
 
Ich dachte, das Thema sei bereits abschließend geklärt.

Eigentlich reden wir hier ja in der Regel meist nur von ein paar Tagen Diskrepanz zwischen den ersten Lieferungen und dem Erscheinungsdatum, und auch, wenn ich bei so manchem Thema echt verdammt neugierig bin und das am liebsten direkt in der Druckerei abgreifen würde und dann genervt bin, wenn ausgerechnet das Heft dann länger braucht... Es gibt, gerade jetzt, größere Probleme.

Würde den eine PDF / APP Ausgabe zum "Selben Preis" wie das Magazin , oder meinetwegen 50 cent Billiger , als Ergänzung (je nach dem wie gut es Angenommen wird) der im Video und Tutorial angekündigten 50% Preissteigerung entgegenwirken ?
Ich rede jetzt Explizit NICHT von der Lieferung , die seitens Post schlecht ist.
 
Seit eben muss auch bei mir inhäusig Sonnenbrille getragen werden :jubel:- es sei denn, die Nase steckt gerade im Heft.

Ach, und Memo an die Macher: Ich find es ja wirklich sympathisch, dass ihr euch mit ner Preiserhöhung schwertut - aber watt mutt datt mutt. Wegen ein paar Kröten geht euch sicher niemand von der Fahne.
 
Übrigens hoffe ich auch deswegen auf eine Fortsetzung des One Hit Wonder-Specials, damit dort natürlich auch das wunderbar kauzige (es passt hier tatsächlich in vielerlei Hinsicht) Album "Heavy Metal Army 1" der japanischen Band Heavy Metal Army auftauchen kann.

Ausnahmsweise darf es aber natürlich auch (und/oder) im sicherlich bald kommenden 36-Seiten-Japan Metal-Special erscheinen. :cool:
 
Der Norden der Republik meldet seit gestern Vollzug.
Bin aber aus Mangel an Zeit nicht wirklich dazu gekommen richtig reinzugucken.

Thema Preiserhöhung: Da das DF ja sowieso nur 6 mal im Jahr erscheint, sind die Abokosten ja recht überschaubar. Ich wäre auch bereit, pro Heft 1-2 Euro pro Heft mehr zu bezahlen.
 
Preiserhöhung: Als Mensch mit wenig Geld, der nur noch einen Teil pro Ausgabe lesenswert findet, würde ich bis 7,50 € mitgehen, danach wäre für mich Schluss mit dem Abo und ich würde nur noch einzelne Ausgaben kaufen wenn mich der Inhalt anspricht.
 
Zurück
Oben Unten