Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

imk4WvwkETmsYiBy9
g4Fcj6EQu8FSzp77LK93OuRrHLf0p2j-DohFMUfR4SjmsU1eWTg65uL7mQoBqN_BZ4N9GQfbydwrfM1cENkbEq1FSY7vWAZ8kKqIqKdrcIfS7B4gtQ1fpcRWCGcwkBRTulCTt69ikf1xQuNUhUhsODifk9IHqxi72Dfm2F9bjo5TJujor3OOwHkXswV1HI4bEQ9q9D_igeIAlRJMWH6o9F_a1CoY1MjP9h7nTRUnNkBP_SVN4Eli7mXFqEvWfRRzfru4r8VCocO-LnCkBmyZVYLaPmM8QGA1XzpYkeqTNWTvVzrLQUxY8CBk11iwvzrI-qnnEej8Bv2GBe7kzwmO65py9Y9z_OaYaqY58fP7uAOF6WBQeTzkwb6zrv5Q22x-fKnddba2r8Xsktu6d4R2nS0X0uHtAYoaO4VmSjFc4C9f4RYhvAyUMlNBFLk7wHS26QVb4GZ4QBbjv7UrPXHtSHNgbYYhSAGNFnAkUpOsFYOKojRG8Z3QWEm6x-b_XgVkvnQ9Mr-QjoyBNS1Sde4mCRxfCPnAeNkLdjknkJgBGi0lRDG_sWBQarBAOeTw-ZpOQ54VZjweD0dRRZZ84UHO9tWEhxKYDJrzCzayH0uC573nMGC7vhs8ciyYH5hNHd6aJJz4gfrlAV6VhMdTYT8hRPWWjsSNI__5V05TW9G6_9qRMAs7HY6SlK8LIB-0RrMChxrGObnTYRC5g5FPXu_q4VFGzA=w1234-h927-no


Purification, Cardinals Folly & Wheel... wenn das mal live zusammen käme (wo wir alle total Bock drauf haben...) :feierei::jubel:
]
Ich bin mir sicher, die Genfer Konventionen verbieten das.
 
Zum Thema Hürlement... der eine Gitarrist erinnerte mich optisch sehr stark an eine Persönlichkeit... ist Euch das auch aufgefallen?
Zum Glück hatte er meinen entsprechenden Kommentar mir nicht übel genommen... hatte er wohl schon öfter gehört....

Tja und ein Wermutstropfen gab es auch... wie der Bassist von Hürlement (auch aktiv bei Thrasbacks und früher Evil One) mir auf Nachfrage erzählte, sehe es im Moment gar nicht gut bzw. unmöglich mit einer Evil One Reunion bzw. Auftritte dieser Band aus...
Sehr traurig.

Viele Grüße Rick
 
Ich hätte das mal besser *vor* dem Festival fragen sollen, aber hatten Purification zufälligerweise ein paar letzte CD-Exemplare der "Destruction of the Wicked" dabei? Und hat in dem Fall zufälligerweise jetzt jemand eine übrig, die er mir verkaufen würde?

Bei dieser Gelegenheit auch von mir höchster Respekt ans Festival-Team, sowas unter derart widrigen Umständen durchzuziehen. Dass ich selber trotz gekauftem Ticket nicht dabei war, ist schade - es gab halt Gründe dafür.

Edit: Kann es kaum fassen, aber es hat sich jemand gemeldet, der tatsächlich eine CD übrig hat, obwohl er selber nicht mal beim Festival war. Hat sich also erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal Tausend Dank an @Raf Blutaxt @TWOS für euer Engagement und euere Leidenschaft in diesen miesen Zeiten so ein Event auf die Beine zu stellen.
Bands aus ganz Europa und Übersee zusammen zu trommeln. Ich will gar nicht wissen wieviel Nervenzusammenbrüche mich das gekostet hätte.
Auch in normalen Zeiten wäre dieses Festival sicher eines meiner Jahreshighlights geworden. Perfekte, liebevolle Organisation, Bands die nicht an jeder Steckdose spielen und ein völlig wahnsinngiges Publikum das mit jeder Band mitging.
Überhaupt die Bands! Jede wirklich jede Band die ich gesehn habe, hat onstage gebrannt und alles gegeben. Auch da war die pure Glückseligket zu spüren, wieder live zu sein. Das Publikum zu sehen, zu hören und zu spüren.

Auch wenn sich der Publikumszuspruch leider in Grenzen hielt und man selbst in der ersten Reihe fast den Sicherheitsabstand einhalten konnte, spielten alle als wäre es der vollgepackte Madison Square Garden. HAMMER.
Besonders HÜRLEMENT versprühten soviel Lust, die hätte ich noch drei Stunden sehen wollen. Womit keine andere Band herunter gesetzt werden soll. Toll auch das fas alle Bands da blieben und sich bei den anderen Truppen ins Publikum mischten und mitfeierten. Komme hier aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Besonders schön war es so viele liebgewonnene Menschen nach teils langen langen Monaten (Jahren) endlich wieder persönlich getroffen zu haben. Ein Jammer dageegen einige aussem Forum, die wohl da waren immer noch nicht kennengelernt zu haben.
Da hat man sich fast gewünscht, das die Pausen zwischen den Bands länger gewesen wären.
 
Komplett geiles Festival mal wieder.
Jeden Schnaps getrunken , jede Band gesehen. Da kann man nicht meckern.:D:feierei:

Shirt hab ich soeben auch bestellt, kannste eigentlich einfach zu meiner offenen Bestellung zupacken.
 
Komplett geiles Festival mal wieder.
Jeden Schnaps getrunken , jede Band gesehen. Da kann man nicht meckern.:D:feierei:

Shirt hab ich soeben auch bestellt, kannste eigentlich einfach zu meiner offenen Bestellung zupacken.
Danke! Mach ich natürlich gerne, werd die nächsten Tage alle offenen Bestellungen verschicken, bis auf Mega Colossus und Ancient Doom, die beide erst noch ankommen müssen.
 
Zurück
Oben Unten