Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Arbeit läuft:
5828_1384366183_300.jpg

Hypocrisy- The Final Chapter
 
Welche Qual? Dein vorheriger Post Avenged Sevenfold? Und warum tust du dir das an. Hier werden doch genügend Alternativen vorgeschlagen o_O
Ja, genau Avenged Sevenfold war die Qual. Hatte mir die mal als halbwegs hörbar abgespeichert... (muss dann evtl. was älteres gewesen sein) und mir diese CD irgendwann mal günstig "gemedimopst" oder sowas und jetzt lag sie noch auf dem Stapel der nicht/bzw. kaum gehörten Alben...und da dachte ich mir, da höre ich jetzt noch mal rein...aber das klingt halt so nach absolut Nichts. Kann jetzt weg die CD. Auf den "werd ich nie wieder anhören"-Stapel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten