CROWBAR

Ich fand ja die zwei Scheiben nachm "Comebackalbum" Sever the wicked hand beide ziemlich schwach und fade, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
smiley_emoticons_xmas4_nixweiss.gif
.
Der Kirk ist auf jede Fall ein Guter und gehört supported. Dank Corona hatte ich auch noch nie ne solange Konzertpause von der Band, die waren sonst immer 2-3 mal in meiner Ecke zu sehen, das Cafe Central in Weinheim dürften die fast besser kenen als ihre eigenen Wohnzimmer....
 
Ich fand ja die zwei Scheiben nachm "Comebackalbum" Sever the wicked hand beide ziemlich schwach und fade, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
smiley_emoticons_xmas4_nixweiss.gif
.
Der Kirk ist auf jede Fall ein Guter und gehört supported. Dank Corona hatte ich auch noch nie ne solange Konzertpause von der Band, die waren sonst immer 2-3 mal in meiner Ecke zu sehen, das Cafe Central in Weinheim dürften die fast besser kenen als ihre eigenen Wohnzimmer....

Ich fand die "Sever the Wicked Hand" relativ belanglos, dafür die "Symmetry in Black" den Oberknüller,"The Serpent only lies" wieder so "nur" gut...so gehen Geschmäcker ausdeinander.
 
Ich finde die Serpent wiederum die beste dieser 3. Und alle 3 können nicht mit den Werken davor mithalten, leider.
Live aber nach wie vor ein Vergnügen.
 
Ich finde die Serpent wiederum die beste dieser 3. Und alle 3 können nicht mit den Werken davor mithalten, leider.
Live aber nach wie vor ein Vergnügen.

Die Symmetry hat mich damals komplett am richtigen Fuß erwischt und war für eine Zeit "lebensabschnittsbegleitend". Da konnte die Serpent nur "verlieren".
Das kennt ja jede/r von uns, dass es so Alben gibt, die mehr im Herzen sind, weil sie der Leuchtturm in einer "interessanten" Zeit waren.

Live immer wieder gerne und gerne auch zweimal hintereinander :)

Und die Broken Glass auf Vinyl rereleasen :D
 
Sehr schöner Song, gefällt mir gut. Der Preorder Link führt bei mir leider nur auf eine nervende Seite ohne Informationen ;)
 
Album kommt erst am 4. März. Ist der Basser schon wieder nen Neuer? Oder hat der nur die Haare geschnitten? Der, der bei den letzten Tourneen dabei war, hatte nicht nur lange Haare, sondern war auch irgendwie schmächtiger, mein ich.

https://www.blabbermouth.net/news/c...tAcAa26rkFTuY51Ql3ybJo7t6ScUUP_5d51BdTOV5TcAY
Ist seit 2018 dabei und das kommende Album ist das erste, auf dem er mitgewirkt hat. Der hat aber auch seit dem ich das letzte Mal (im Internet) gesehen habe n bisschen zugelegt, meine ich zu glauben. :D
 
Jo, ich denke auch, dass er das ist. Vielleicht Burger, vielleicht Mucki-Bude, soviel zum Gossip.
 
Zurück
Oben Unten