WOUND - Serpent Crown (17.12.2021)

WOUND wurden gefühlt schon immer unter den Kennern (Definition überlasse ich dem Leser) als Geheimtipp abgefeiert und geliebt.
Ich hatte bisher immer nur sporadisch in deren letztes Album reingehört und war irgendwie nie so richtig gepackt von der Musik.
Der neue Song holt mich aber sofort ab, gefällt mir richtig gut!

Ich muss mir jetzt mal "Engrained" in Gänze anhören. Will mich ja schließlich auch als Kenner bezeichnen .....*hust. ;-)

cheers
 
Uuuups, gerade mal reingehört.
Hab zwar die ersten zwei Alben, aber mehr weil ich die Band mag als ihre Musik :D, die landen wirklich nur sporadisch mal im Player.
Aber der neue Track klingt ja mal komplett anders als die alten Sachen wenn ich mich nicht völlig irre.
Mich erinnerts irgendwie an die erste D.T., also die Skydancer o_O.
 
Das erste Album hab ich total gefeiert, das zweite hat mir irgendwie nicht so viel gegeben. Und der neue Song hört sich nicht schlecht an, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich zur Gänze damit anfreunden kann.
 
Uuuups, gerade mal reingehört.
Hab zwar die ersten zwei Alben, aber mehr weil ich die Band mag als ihre Musik :D, die landen wirklich nur sporadisch mal im Player.
Aber der neue Track klingt ja mal komplett anders als die alten Sachen wenn ich mich nicht völlig irre.
Mich erinnerts irgendwie an die erste D.T., also die Skydancer o_O.

An die Skydancer...? Haben wir den selben Song gehört?
Da wäre ich nie drauf gekommen, finde ich aber spannend was Andere da so raushören.
 
Habe jetzt einen neuen Song gehört und der gefällt mir sehr gut. Finde auch, dass er etwas von alten DARK Tranquillity hat. Fand damals das Demo Tape sehr stark, das Album dann aber nur noch ganz gut, das zweite gar nicht gekauft. Hoffentlich kommt die neue CD auch zu Idiots. Krugi ist ja glaube ich nicht mehr hier aktiv, aber vielleicht am mitlesen.
 
Hatte das neue Album bei Van bestellt. Heute hat Van geliefert, aber die CD war nicht dabei. Bestellstatus bei Van ist: Teilversandt
Gibt es irgendwelche Informationen, ob sich der physische Release verschoben hat?
 
Meine is heute angekommen.
Ich hänge aber noch an der The Night Eternal....
Daher kann ich noch nichts sagen. I'm sorry.
 
WOW!
Damit hätte ich nun nicht gerechnet...
Wenn es immer noch gilt, dass das dritte Album das "make it or break it" ist, dann herzlichen Glückwunsch. Was ein Brett!

Dieser herrliche Cemetary-Einschlag am Ende von 'Forged For Death'... :verehr:
 
Hatte das neue Album bei Van bestellt. Heute hat Van geliefert, aber die CD war nicht dabei. Bestellstatus bei Van ist: Teilversandt
Gibt es irgendwelche Informationen, ob sich der physische Release verschoben hat?
Das war bei mir auch der Fall.
Da die CD ja lieferbar ist und ich auch nur eine Teillieferung erhielt habe ich heute nachgefragt: es war ein Fehler im System und die CD geht jetzt in die Post.
Vielleicht solltest du, falls noch nicht geschehen auch mal kurz eine Mail hinschicken. Könnte ja dasselbe sein.
 
Zurück
Oben Unten