Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

a2779926012_10.jpg



BLACK FUCKING CANCER
 
Ich habe ja ehrlich gesagt ne mittelschwere Katastrophe erwartet als ich das Video bei Youtube (aufgrund des famos trashigen 08/15 Gothic Opfer Ritual Covers) angeklickt habe....war dann aber echt überrascht. Das ganze klingt wie eine Mischung aus mittleren CoF und Dimmu Borgir mit Dissection Anleihen...frage ist..braucht man so ne Mischung? Joa...wenn sie so unterhaltsam gemacht ist wie hier aufjedenfall. Achso zur Warnung: das Ganze ist ziemlich....kitschig. Aber wie auf Mittneunziger Melo BM steht (gerade CoF zu Vempire Zeiten schimmern hier oftmals durch) sollte mal reinhören:

Belzabet - After Nightfall
OIP.46CVyqcgj_CO4Q_j7XhE4wHaEK

Belzabet - After Nightfall (Full Album) - YouTube
 
Zurück
Oben Unten