Der Angelo beißt nicht!

Lieber Angelo,

zwei Fragen interessieren mich brennend.

1. Ist es richtig, dass du dir ein zweites berufliches Standbein als Toningenieur bei Nuclear Blast aufgebaut hast?

2. Hast du dich bei deinem Schlagzeugspiel, insbesondere beim Sound von den Flippers inspirieren lassen?

Danke und hau rein.
 
Was ist besser:
Gut programmierte Drumcomputer oder mäßig eingespieltes echtes Schlagzeug?
Oder andersrum. Was ist schlimmer:
Schlecht programmierte Drumcomputer oder mäßig eingespieltes echtes Schlagzeug?
 
+ im Wechsel mit @beschissen seine Filmkritiken!
Und Begegnungen mit Autofahrern.
Beides im Prinzip immer exakt derselbe Bums. Gestern habe ich einen Film geguckt, und dann tat mir der Kopf weh. Vorgestern habe ich eine Auseinandersetzung mit einem Porsche gehabt, und dann tat mir die Hand weh. Für diese Geschichten gibt es einen geeigneten Ort, das Internet. Oder eine Kneipe.

1 Frage f. Angelo: würdest du dein Kind Tasso nennen?
 
Zurück
Oben Unten