Ryghär - Kauz Metal from the Wastelands of Texas

Dafür mag ich dieses Forum sehr. Man findet immer hilfsbereite Leute hier. Dan ke fürs nachhaken. Hatte mir sowas schon gedacht, deswegen hatte ich eigentlich die Füsse still gehalten. Aber, irgendwann sollte dann schon versandt werden. Raph war ganz freundlich und es ist bestimmt nicht so einfach, so ein "kleines" Label aus dem Boden zu stampfen und zu führen.

@Koenjo....bei mir ist es ne CD, deswegen hat ich mich ja gewundert, dass es solange dauert. Die Runemaster dazumals ging ratzfatz raus.
 
Das Schöne ist ja, über die Jahre hat man sehr viele Leute hinter denLabels, auch international, persönlich kennenlernen dürfen. Ausser natürlich, es ist ein rel. Unbekanntes Kleinstlabel.
Somit hat man immer mal Kontakt zu den Leuten und kann in so Fällen nachhaken
 
Ja, ich war die letzten Wochen etwas eingeschneit, was Label und vor allem auch Riddle of Steel angeht. Alle offenen Bestellungen sollten aber Morgen und Übermorgen rausgehen und dann kann ich hoffentlich auch demnächst mal wieder ein generelles Update mit den ewig verzögerten LPs und so abgeben.
 
Hab die gesamten offenen Ryghär-Bestellungen gestern gepackt und die gehen heute in die Post. Sollten also Morgen bis Übermorgen bei euch ankommen.
Cool! Danke für die Info. Ich komme ja aus Österreich, da wirds ein paar Tage länger dauern (falls es schneller geht, hab ich auch kein Problem damit ;) )
 
Grad ne Message von Bandcamp bekommen, dass da im Dezember was "Cooles" kommen soll. Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
 
Zurück
Oben Unten