Scorpions

Will dir nicht widersprechen, aber ich war 1997 10 Jahre alt und mir ist das völlig neu gewesen. Hatte auch die Forumsssuche genutzt um Redundanz zu verhindern.
Bei Betreten dieses Forums wird nun mal vorausgesetzt, dass du jede Band, jede einzelne Note eines jeden Albums, alle Bandmitglieder sowie alle Details zum Cover kennst, dabei spielt es keine Rolle ob du 18 oder weit über 70 Jahre alt bist!

*duckundrenn
 
Der haut mich jetzt nicht vom Sockel, wenn der zwischendurch nicht so nervig cheesy wäre hätte der aber
definitiv Potential. Mal sehen was die Platte hergibt.
 
Ich finde den Song jetzt auch nicht überragend, aber immerhin besser als alles was die Herren die Jahre davor so rausgehauen haben. "Peacemaker" ist da schon eine andere Hausnummer. Zudem finde ich, dass die Scorpions wieder nach Scorpions klingen. Das war in meinen Ohren auf den letzten beiden Platten auf Grund der Beteiligung von Fremd-Songwriter nicht gänzlich so. Album kann kommen.:top:
 
Ich bin seinerzeit in Hannover zur Berufsschule gegangen. Es war eine sehr lehrreiche Zeit, denn seitdem weiß ich genau, was ich will. Und vor allem, was ich nicht will - zum Beispiel in Hannover wohnen...! :D

Öhm ja, hab mal 2 Jahre in Hannover gewohnt, hätte vorher nie gedacht dass ich das mal sage, aber die Stadt hat einen "gewissen" Charme! ;)

Siggi und Rahner haben das perfekt vertont:


... eben genau so bodenständig wie unsere Scorps, is doch gach kahn Thema! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten