Italienische Wikinger: Der DOOMSWORD-Thread

Sieht so aus; die europäischen Mailorders haben auch nur wenige Exemplare bekommen (je etwa 50).

Beim Phil direkt (Postmortem Apocalypse) in den USA gibt's noch welche.
 
Hab heut' gerade ne Mail von noremorse.gr bekommen. Steht was von Pre Order, rotes Vinyl, erscheint am 22.02.2002? Aber wenn ich dem Link folge kommt keine Bestelloption ...
 
https://www.audioglobe.it/340739/doomsword/my-name-will-live-on/2lp

Preorder für die Vinyl Version von My name will live on.

Mit Porto kommt das auf 55.- Euro nach Deutschland.
Schade, ist mit einfach zuviel, aber vielleicht bekommt ja eine Deutsche Distro Exemplare rein.

Das ist wirklich sehr viel.
Bin aber nicht sicher, ob das über einen Distro billiger wird. Die müssen die Preise ja auch irgendwie weitergeben.
Bei mir kommt dann wieder Porto nach Österreich dazu
 
Konnte nicht widerstehen und die "My Name Will Live On" LP kam heute an. Sieht fantastisch aus!!

Jetzt fehlt noch die "The Eternal Battle" und "Resound The Horn" auf LP. Falls jemand letztere zum vernünftigen Preis abzugeben hat, gerne bei mir melden. :D
 
Moin,
ich dachte, ich biete es zumindest an: ein italienischer Bekannter von mir hat noch drei DoomSword Demotapes und würde die für 30€ pro Stück verkaufen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich würde die mit meiner nächsten Bestellung mitbestellen und dann weiterschicken. Porto käme nicht dazu, das würde ich übernehmen, ansonsten wäre das Selbstkostenpreis.
Er war früher recht eng befreundet mit einigen Bandmitgliedern, konnte mir aber leider auch nichts zum aktuellen Stand sagen…
 
Moin,
ich dachte, ich biete es zumindest an: ein italienischer Bekannter von mir hat noch drei DoomSword Demotapes und würde die für 30€ pro Stück verkaufen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich würde die mit meiner nächsten Bestellung mitbestellen und dann weiterschicken. Porto käme nicht dazu, das würde ich übernehmen, ansonsten wäre das Selbstkostenpreis.
Er war früher recht eng befreundet mit einigen Bandmitgliedern, konnte mir aber leider auch nichts zum aktuellen Stand sagen…
würde eine nehmen!!!
 
Dann ist die Aktion schon vorbei :)
Cool, freut mich, dass tatsächlich Interesse besteht.
Ich melde mich, wenn ich die Tapes habe. Kann aber ein paar Tage dauern.
 

Das sind die Nummern 14 und 15 von 150.
Ich habe meins mal eingelegt und bin klanglich ganz zufrieden damit. Habe nicht ganz soviel Erfahrung mit Demotapes, klingt halt nach Demo, aber grundsätzlich ist das Tape in Ordnung.
Bin happy.
Edit: wenn man sich an den Sound gewöhnt hat, kann man das wirklich gut durchhören und merkt schon, wie fantastisch die Songs einfach sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten