MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Kurzes Update zu den CDs: Die sollten eigentlich schon hier sein, sind es aber nicht. Ich checke in viel zu kurzen Abständen, ob die Kisten endlich vor der Tür stehen, bisher aber ohne Erfolg. Sobald sie hier sind, werd ich es hier natürlich kundtun und dann gehen die Vorbestellungen schnellstmöglich raus.
 
Hat hier inzwischen zufällig schon jemand eine Bezugsquelle für die CD außer über Bandcamp und PainPal ausmachen können?

Die mir bekannten Mailorder haben die alle immer noch nicht gelistet, beim Media Markt ist sie auch nach wie vor nicht bestellbar, und auf irgendwelche Streams oder Downloads habe ich einfach keinen Bock, wenn es eigentlich auch physische Tonträger gibt.

Nicht, dass ich nicht noch genügend andere noch zu hörende Musik hier rumliegen habe, aber auf die Scheibe freue ich mich echt schon lange, und es muss doch wohl eine Möglichkeit geben, die CD auch irgendwo ohne PainPal bestellen zu können.

Die Vorab-Tracks habe ich bisher noch nicht gehört, aber wenn ich mir die letzten Seiten hier so durchlese, scheint das Album ja wohl wirklich das bereits erwartete Jahresend-Highlight geworden zu sein.
Schreib mir ne PN und wir können das auch per Überweisung oder andere Version regeln, CD geht dann raus, sobald sie hier sind.
 
Ach so, ganz vergessen zu erwähnen: Die europäische CD Version wird ein 8-seitiges Booklet mit Lyrics haben, das hat die US Version der Band nicht und erklärt auch warum wir mit den CDs so spät dran sind, jemand musste diese Texte nämlich nochmal korrekturlesen, da jemand anderes mir da nicht final überprüfte Texte geschickt hat. ;)
 
Ach so, ganz vergessen zu erwähnen: Die europäische CD Version wird ein 8-seitiges Booklet mit Lyrics haben, das hat die US Version der Band nicht und erklärt auch warum wir mit den CDs so spät dran sind, jemand musste diese Texte nämlich nochmal korrekturlesen, da jemand anderes mir da nicht final überprüfte Texte geschickt hat. ;)

Als Lyric-Fanatiker bin ich dafür super-dankbar, top! :top:

Bei der Gelegenheit: Hast Du von Kickstarter oder der Band auch schon die Vorbesteller-Daten für die CD-Besteller bekommen, oder müssen wir das noch mal separat klären?
 
Als Lyric-Fanatiker bin ich dafür super-dankbar, top! :top:

Bei der Gelegenheit: Hast Du von Kickstarter oder der Band auch schon die Vorbesteller-Daten für die CD-Besteller bekommen, oder müssen wir das noch mal separat klären?
Hab ich noch nicht bekommen, war nach dem Riddle of Steel auch erst mal ne Runde krank und überfordert, denke, das klären wir über die Feiertage, dann kann ich die zwischen den Jahren verschicken.
 
Schreib mir ne PN und wir können das auch per Überweisung oder andere Version regeln, CD geht dann raus, sobald sie hier sind.
Das hat sich inzwischen erledigt... Ein netter User hat mir eine CD mitbestellt.

Deshalb habe ich die Nachricht, die ich Dir neulich schon mal geschickt hatte, auch wieder gelöscht.

Läuft also alles. ;)
 
Mal eine kurze Frage zur "V"-EP: Wo sind die Live-Bonussongs denn aufgenommen worden? Bei meinem bandcamp Download steht nix dabei und eine kurze Netzrecherche hat auch nicht wirklich was ausgespuckt. Danke schonmal!
 
Hey @hourglass cool, dass es dich hier noch gibt :top:
In meinem booklet steht folgendes:
"V" Booklet schrieb:
Live tracks recorded at the Local 506.
Chapel Hill NC.
March 22. 2018.
Live mix by Rob Walsh.
Live recording by Lords of the Trident. Final mix by Al Jacob

edit: google sagt, es müsste dieser Laden hier sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Othuum
Da geht's mir wie dir. Auch ich kannte die Band bisher nicht und dadurch dass ja einige die
Scheibe im "Welche Scheibe läuft jetzt" Thread gepostet haben, bin ich doch neugierig geworden.
Was soll ich sagen? Gaaaanz starkes Teil. Muss wohl demnächst irgendwie in's Haus.:top:
 
@Othuum
Da geht's mir wie dir. Auch ich kannte die Band bisher nicht und dadurch dass ja einige die
Scheibe im "Welche Scheibe läuft jetzt" Thread gepostet haben, bin ich doch neugierig geworden.
Was soll ich sagen? Gaaaanz starkes Teil. Muss wohl demnächst irgendwie in's Haus.:top:
Absolut, spätes Jahreshighlight!
Muss mir das Dingens auch noch auf Vinyl zulegen, bisher läuft die über Spuckify, aber das gerade sehr oft, macht einfach gute Laune. :top:
 
Absolut, spätes Jahreshighlight!
Muss mir das Dingens auch noch auf Vinyl zulegen, bisher läuft die über Spuckify, aber das gerade sehr oft, macht einfach gute Laune. :top:
Falls es nicht unbedingt physisch sein muss, auf Bandcamp kriegt man im Moment die komplette Discografie für ca 12 Euro, hab ich mir letztens gekauft da ich auch noch nix von der Band kannte ;)
 
Verdammt, die neue Scheibe hat mich echt gepackt, was für ein tolles Album!
Auch so ne Band, die bisher komplett an mir vorbei gerauscht ist, was für ein Frevel!
Muss mir unbedingt mal den Rest der Diskografie geben.
Midnight Zone, ey! :verehr:

Schau mal nach der Compilation der beiden ersten EPs noch als Colossus:

https://www.discogs.com/de/release/...lood-And-The-Sepulcher-Of-The-Mirror-Warlocks


Und die Hyperglaive:

https://www.discogs.com/de/release/10566891-Mega-Colossus-Hyperglaive
 
Zurück
Oben Unten