DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

Jo, dachte beim ersten hören auch gleich an die KANNIBALISCHEN CORPSES!
Gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil ich durch mein altes Fanzine DEVIL´s POISON zu BLOOD irgendwie eine lange seelenverwandschaftliche Beziehung führe. Auch wenn man sich für ein paar Jahre aus den Augen verloren hatte.
Hell-O again ;-) - ich hatte dir mal (glaub ich) einen Brief von 86 eingescannt, da hab ich Werbung für meine erste "Band" gemacht um in das Heft zu kommen..Gott sei dank haben wir ndas nicht geschafft, das zine war nämlich geil!
 
Ach ja, zwei Bands stechen für mich heraus, die sind sehr geil, zum einen Trenchant (US) mit ihrem demnächst erscheinenden Album "Commandoccult". Gemischt hat das ganze Patrick W. Engel..
Das ganze ist sehr blacklastiger Deathmetal (oder umgekehrt ?) mit einem sehr geilen Gesang..
Und dann der neue Track von Wolflust (Bra) von einer demnächst erscheinenden Split 7", War/Blackmetal der sehr gut ballert.
https://www.youtube.com/watch?v=f0hswkCjJHU
 
Mal eine kleine Spielerei:

wraakatraz_wraak-alphatraz_2.jpg


WRAAK haben sich mit ALPHATRAZ zusammengetan, um unter dem Namen WRAAKATRAZ ein außergewöhnliches Stück Musik zu erschaffen. Kranke Pianoklänge gepaart mit finsterem Metalsound und wahrhaft extremen Vocals erschaffen eine kranken Bastard zwischen den Extremen. Diese Platte kommt mit einem aufwendigen Faltcover im 10 Inch Format.

Limitiert auf 66 ultraklare, einseitig bespielte 7Inch EPs.

Trackliste
Seite A: when all is lost

(Spieldauer: 6:59 min)


Gibt es aktuell nur bei Animate Records im Shop oder bei Bandcamp.

https://animaterecords.bandcamp.com/album/wraakatraz-when-all-is-lost
 
zumindest gleich zweimal Sepulchral Voices-Acts im Rennen, die auch beide da rein gehören! Aber eben außer Grave Misama, Concrete Winds und DSKNT sind mir die andern auch noch nicht zu Gehör gekommen, sollte nachgeholt werden, schätze ich.
 
Our Place Of Worship Is Silence - Disavowed, and Left Hopeless

Plättet mich komplett. Was für ein ultraböser, finsterer und brutaler Brocken. Wahrscheinlich wirklich das DM-Album des Jahres 2021:verehr::verehr::verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest gleich zweimal Sepulchral Voices-Acts im Rennen, die auch beide da rein gehören! Aber eben außer Grave Misama, Concrete Winds und DSKNT sind mir die andern auch noch nicht zu Gehör gekommen, sollte nachgeholt werden, schätze ich.
Our Place Of Worship Is Silence - Disavowed, and Left Hopeless

Plättet mich komplett. Was für ein ultraböser, finsterer und brutaler Brocken. Wahrscheinlich wirklich das DM-Album des Jahres 2021:verehr::verehr::verehr:
Auf jeden Fall:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist um einiges kostenintensiver, als es das Heft je sein könnte.
Neue Cadaveric Fumes ist besttellt.
Die EP auch.
Ihr kotzt mich an.

Apparition- und Creeping Death-Vinyl verzögert sich übrigens, weil vom Presswerk verschoben.
Nervt.


weißt Du zufällig, wann die EP von CREEPING DEATH erhältlich sein wird
 
Civerous - Decrepit Flesh Relic
988613.jpg

Diverse Klein-Vö's von Civerous waren bereits ein grosses Versprechen für die Zukunft und so gibt es den ersten full length ab 19.11. auf Transilvania Recordings. Geboten wird eine herrlich tiefergelegte Version von Incantation meets Finland-DM. Dementsprechend klingt auch der Vorabtrack, als würde man von einem 20-Tonner überfahren. Hoffe mal, dass da auch was nach Europa schwappt.
https://transylvaniantapes.bandcamp...SYyEXQeNE77-iv6b4z4hCTYMxZh7Mo-TDT6iQEZck9NFA
Hole mal den Thread hoch.
Gibt es jetzt als CD bei SM Metal.
https://www.sm-metal-shop.de/Neuheiten/civerous-decrepit-flesh-relic-cd.html
Leider zu spät gesehen. Meine Bestellung war schon raus.

@bloodred
@DreamingInRed
@Siebi
@Graf_Grant
 
Zurück
Oben Unten