MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Laut meinem Presswerk sollten die CDs heute ankommen, bisher ist dem noch nicht so und da ich auch keine Trackingnummer habe, latsch ich jetzt so etwa einmal pro Stunde durch mein Treppenhaus, falls DPD die Kisten einfach irgendwo abgestellt hat. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gestern öfters ergebnislos in den Flur geschlichen, hm?
 
Die kenne ich noch nicht.
Enthält für mich mit "Bug Hunt" und "Navigator" zwei der besten MC-Songs überhaupt. Und die anderen zwei sind kaum schlechter. Und die beiden Liveaufnahmen fangen die Bühnenenergie dieser Jungs echt gut ein. Und überhaupt! :D
Überlege auch beim Diskographie digital Deal auf bandcamp zuzuschlagen.
kaufen, KAUFEN!!!! :D
(bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen wenn ich es nicht schon hätte)
 
Ich habe es ja bereits in meiner Vorstellung heute erwähnt, daß ich diese tolle Band durch dieses Forum entdeckt habe.

Ich muss sagen, daß mich das neue Album erst garnicht so gepackt hat. Ich mag ja klaren Gesang aber dieser hier war mir erst zu us-punkig und eher wie man es vom Alternative-Rock/Metal US-amerikanischer Prägung kennt. Nachdem ich dann aber die ersten Colossus Alben mehrfach gehört habe, ist der Funke definitiv übergesprungen zumal ich diese verspielten Twin-Leads so liebe. Werde mir auch nach und nach die Tonträger versuchen zu besorgen.
 
CDs sind immer noch nicht da, ich drucke aber bereits brav die Versandmarken, so dass dem direkten Versand nichts im Weg steht, sobald die Dinger endlich hier auftauchen.

An Deiner Stelle würde ich aber vor dem Versand der ganzen Vorbesteller mal testweise eine der CDs einlegen, um sicherzustellen, dass das Presswerk auch die richtige Musik draufgespielt hat. ;)

In jedem Fall danke für die täglichen Updates, das ist echt klasse! :top:
 
An Deiner Stelle würde ich aber vor dem Versand der ganzen Vorbesteller mal testweise eine der CDs einlegen, um sicherzustellen, dass das Presswerk auch die richtige Musik draufgespielt hat. ;)

In jedem Fall danke für die täglichen Updates, das ist echt klasse! :top:
So, CDs sind da. Kamen wohl gestern und der Kurierfahrer hat sie einfach im offenen Treppenhaus in eine Ecke gestellt und nicht mal ne Karte eingeworfen. War dann wohl einfach zu blind, die gestern zu finden, jetzt sind sie aber hier und ich werd gleich mal eine Probehörung vornehmen.
 
So, CDs sind da. Kamen wohl gestern und der Kurierfahrer hat sie einfach im offenen Treppenhaus in eine Ecke gestellt und nicht mal ne Karte eingeworfen. War dann wohl einfach zu blind, die gestern zu finden, jetzt sind sie aber hier und ich werd gleich mal eine Probehörung vornehmen.

Sehr schön - ich freu mich schon drauf!
 
Das neue Album ist wieder sehr stark geworden. Es wächst mit jedem Durchlauf noch etwas mehr...
Fand die Hyperglaive nicht ganz so stark. Mich hat die Band erst mit der V so richtig gekriegt. Das neue Album ist für mich aber das stärkste Werk!
Es war hier auch mal das Thema, dass MC wie Blind Guardian klingen. An der ein oder anderen Stelle trifft es doch zu...
Und die Versandbestätigung für die CD kam vorhin auch....
 
Zurück
Oben Unten