Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

schön, schön, das ich diesen wunderbaren Röchel-Klassiker nun endlich wieder auf Vinyl habe (ja, ich war mal so blöde...), und dann auch noch in so ner tollen Aufmache!!
grave-into-the-grave-lim-12-lp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich pack's von der Zielgruppe mal hier rein, obwohl was ganz anderes: ich weiß, dass ich den Fickern musikalisch Unrecht tue, habe mich aber nie allzu sehr mit ihnen beschäftigt. Auf das hier bin ich aber, ich nehme an im Kanal des hier mitmischenden Goreministers, aufmerksam geworden, weil so komplett anders als das eigentliche Programm. Hier gibt es zwei Songs richtig gut gemachten, altschuligen Darkwave/Gothrock, den ich nie im Leben von der Band gedacht hätte. Beide Songs gefallen mir richtig gut! Auch wenn der Maintrack vom Titel her nicht richtig Sinn ergibt.. "Feel Dead Hit Of The Summer/ A Mysterious Song" 7"
R-20563426-1634043545-7634.jpeg.jpg
 
Zurück
Oben Unten