Der Manowar-Thread

Meiner Erinnerung nach aber doch immer nur den ersten Schluck. Den Rest hat er doch immer auf irgendwem (sich selber?) ausgekippt...

Mir hat mal wer erzählt, er habe beim Earthshaker die Dose gefangen, die Joey ins Publikum schleuderte.
War alkoholfrei...

Aber den besten Fans der Welt will man ja auch ein ordentliches Basssolo bieten, da kann man sich keine Spielfehler wegen Alkohol auf der Bühne erlauben
 
Mir hat mal wer erzählt, er habe beim Earthshaker die Dose gefangen, die Joey ins Publikum schleuderte.
War alkoholfrei...
liegt nahe, er hat ja in den 80ern dafür Werbung gemacht, für so ne kleine Brauerei....
2r5k3d.png
 
Mir hat mal wer erzählt, er habe beim Earthshaker die Dose gefangen, die Joey ins Publikum schleuderte.
War alkoholfrei...

Aber den besten Fans der Welt will man ja auch ein ordentliches Basssolo bieten, da kann man sich keine Spielfehler wegen Alkohol auf der Bühne erlauben

:D

Wundert mich jetzt doch ein wenig. Hätte wetten können, er hat die Büchsen vorher mit Rhabarber-Schorle befüllt...
 
Weiß eigentlich jemand, ob Brothers of Metal in der Aufnahme von 86 irgendwo verfügbar ist? Meines Wissens nach ist der Song in der Diskografie nie in der Form erschienen, richtig? Zu dumm! Die Version ist die bessere!
 
War ned 'Die With Honor' (von der 'Thunder In The Sky'-E.P.) ein alter Schrott-Song aus 'Hail To England'-Tagen?

Das höre ich zum ersten Mal. Allerdings hat sich Karl beim Solo "leicht" vom HtE Solo inspirieren lassen.

Und Die with honour finde ich persönlich großartig. Liegt aber an der Zeit, in der er herauskam.
Waren das geile Sommerferien...
 
Das höre ich zum ersten Mal. Allerdings hat sich Karl beim Solo "leicht" vom HtE Solo inspirieren lassen.

Und Die with honour finde ich persönlich großartig. Liegt aber an der Zeit, in der er herauskam.
Waren das geile Sommerferien...

Ich fand die ganze Thunder in the Sky EP (bis auf die zweite CD) echt gut damals. Aber kann auch wirklich der Moment gewesen sein. Hab sie danach zum ersten Mal live gesehen und war eh gerade voll auf Manowar.
 
Zurück
Oben Unten